R

Decide

  • Autor RaidShelter
  • songvote_creation_date
Autor
RaidShelter
Song-Veröffentlichung
Artist
RaidShelter
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
715
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

geht ordentlich nach vorne. (ich persönlich hätt' die drums im vers doppelt so schnell geshreddet (wie 2. teil refrain), dann ging's noch mal 'nen zacken mehr ab.) eigentlich klingt der ganze song ziemlich metallica-mässig. aber egal find' ich cool, ich mag metallica :) soweit nix neues ABER: der triolen teil ist geil, bitte mehr davon! ihr macht eure sache wirklich gut, klingt wirklich "credible"! etwas mehr eigencharakter wäre aber hie und da nicht schlecht. 8 punkte mfg SOS
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
Ich glaube die Versgitarre ist von der melodik nicht so verzerrt gedacht.. etwas dezenter hätts vielleich mehr stimmung reingebracht. vielleicht hätte der vers einen drum half-time vertragen. ansonsten hört man eh wos hingeht. ganz klar. für mich irgendwie ein bisschen zu viel MetallicA. Realisation ist in Ordnung. Geile Triolen... Danach wieder 110% StAnger Irgendwie einfallslos. 5 Punkte von mir EDIT: Live fetzt das sicher WIE DIE HÖLLE!!!
Good4u
Yepp, der Song gefällt mir viel besser als "Good Bye". Da gibts doch gleich nen Punkt mehr.
Zurück
Oben