bodo
  • Autor bodo
  • songvote_creation_date
Hi, der passende Thread dazu im Feedback-Forum findet sich hier. Ich glaube da ist auch alles gesagt worden. Mittlerweile hat der Track mehr Druck und ich bin so halbwegs zufrieden. Gruß, Bodo
Autor
bodo
Song-Veröffentlichung
Artist
Bodo
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
446
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

kEEN
hi vielleicht holst du dir mal neue samples für die drums, die klingen miserabel, und vor allem: WO is die bassdrum im refrain, ich kann sie nicht finden :D und wie bei deinem anderen song "inside", ersetze einige snare rolls mit flams, ich glaube nämlich du willst mit den snare rolls flams oder ghost notes (für alle laien: das sind sozusagen "beischläge" zum eigentlichen snare schlag) nachahmen, oder lieg ich da falsch? ich glaube gute samples würden den gesamtsound um einiges verbessern. der gesang is auch ein grosses sorgenkind. klingt hier sehr platschig (beschreibt ihn meiner meinung nach am besten) ich will hier keine songs mit einer schlechten bewertung runterziehen, ich halte jedoch 5 punkte für angemessen. also gesang und drums verbessern, der rest klingt nämlich gut! cu keen
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
kritik würde sich nur wiederholen:) von mir starke 8 punkte 1. wegen dem songwriting, finde ich durchaus gelungen, der refrain rockt. 2. wegen dem gitarrensound, find ich super vorallem im refrain, leicht angezerrt knackig, so muss es sein. 3. du singst doch such a who*e i can't take it anymore...wenn ja..GENIAL!!! lg elvisto
marcoman
Guter Song, alle Kritikpunkte wurden genannt (gesangstechnisch Handbremse lösen - hast Du auch ein "Nachbarschaftsproblem"?) Gepriesen sein Papst Bodo!
Bonie1975
hi bodo! freut mich, endlich mal einen song von dir hier zu hören! und es ist ein GUTER!!! deine stimme hat einen sehr angenehmen charakter und vor allem eine gewisse eigenständigkeit. daraus kann man was machen. die melodie ist schön und bleibt im ohr. auch strukturell gibt es an deinem song nix zu meckern. ledigich der vielfach angesprochene refraingesang gefällt mir nicht so. klingt so nach "bloß nicht zu laut, die nachbarn könnten es hören" :) die drums sind teilweise zu sehr im hintegrund, die highhat dabei aber zu laut. ich schlage dir vor, mal ne woche pause von dem song zu nehmen und dich danach wieder dran zu hocken. denn aus diesem song kann man echt was machen !!
thaukelt
Der Song hat Ohrwurmqualitäten, keine Frage. Leider gefällt mir der Gesang im Refrain nicht so gut, wie in den Strophen. Du solltest den Gesangsstil im Refrain nochmal komplett überdenken, finde ich.
DonChris
Hi Bodo, Du klingst ja fast wie Bob Geldorff! Schöner Song, sehr angenehme Gitarre in der Strophe, nicht überproduziert - nett! Dein erster Song im Voting? Das Ende (bei den Wiederholungen) hättest Du ruhig steigern können - naja, ist ja Dein Lied :) Haste noch ganz schön verbessert (hab auch Deine erste Version gehört ;)) - gut gemacht! Grüße chris
EddiB
Die beste Gone Version so far. Geschickt gestrafft und fetter gemacht. Gut! Aber leider find ich den Gesang so nicht ok. Klingt nach erstem oder Guide Track. Sorry (Mist, ich entschuldige mich schon wieder ;) ) aber da muss ich hart sein. 7 Püntjes
Oben