Neighbor67

Göttingen

  • Autor Neighbor67
  • songvote_creation_date
Freakquencers - Göttingen

Ein neuer Song aus dem Hause Freakquencers. Es ist schon eine Weile her, wo sich die beiden Produzenten zusammengesetzt haben. Aber das Ergebnis dieser Wochenendarbeit hat sich in meinen Augen gelohnt. Der Song ist in Göttingen entstanden und heißt deshalb auch so. Style: Trance Tempo: 140 bpm Produzenten: Johannes Ripken, Arne Schüler
Autor
Neighbor67
Song-Veröffentlichung
Artist
Freakquencers
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
397
Bewertung
5,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

uelimichel
Beat mit den ewigen Splashes geht sehr schnell auf den Sack. Soundauswahl ansonsten punktet schon. Break bei 1:20 wirkt schön tragend - kommt aber ein bisschen früh, da noch zuwenig agressionen aufgestaut sind bis zu diesem Zeitpunkt. Ab ca. 2:20 ist die Luft draussen. Da kommt nichts mehr wirklich hörenswertes. Da mag auch das zweite Break nichts mehr daran zu ändern. Ueli
Kesse
Hi, wo ist der Moment der das Stück einzigartig/anders macht? es fehlt... lasst Euch mal was einfallen... ist nicht bös gemeint an die Produzenten... aber das hört sich doch zZ. alles soooo gleich an... und das obwohl ich seit 2 Jahren nur noch sehr selten in der FutureZone bin... passiert da überhaupt noch was Neues? klärt mich mal auf... ich muss mal wieder Abtanzen gehen... oder doch nicht? war bei den letzten Versuchen jedesmal enttäuscht... Gruss Kesse
mypan
hallo ihr beiden produzenten tja....schwer euer stück gerecht zu bewerten. technisch sauber gemacht - keine frage bis minute 2 ist es vorhersehbar was kommen wird an klanglichen eindrücken, bis dahin nix neues - mir fehlt ein highlight, etwas was sich von anderen trance stücken abhebt - sorry ab 2:00 kommt eine melodie - schön ! dennoch entwickelt sich das stück wie gewohnt, was sicherlich von euch gewollt, aber ich höre sehr viel trance und es gibt nur sehr wenige gute stücke die sich von der flut an trance stücken abheben. wichtig ihr seit mit dem stück zufrieden, denn verändern werdet ihr es sicherlich nicht, sonst hättet ihr es ja ins Feedback gestellt :);) trifft leider nicht ganz meine trance welt :( gruss aus Kassel mypan
Oben