andman

gloomy state of mind

  • Autor andman
  • songvote_creation_date
Ein Versuch orchestrale Elemente mit Breakbeats und äh "Gefrickel" zu fusionieren. ;) Ich würde mich über Statements aller Art freuen. :)
Autor
andman
Song-Veröffentlichung
Artist
patt
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
276
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Nachdem ich den anderen Song von dir gehört habe war ich neugierig, was es noch von dir zu hören gibt. Dieser Song hier gefällt mir gut. Ich mag orchestrale Instrumentals immer sehr gern. Klingt alles sehr dynamisch und wuselig...dabei aber trotzdem stimmig. Sehr Schön! Was man vielleicht überlegen könnte, wäre den Part ab 1:33 etwas ausführlicher einzuführen. Da verändert sich etwas in den Drums,sie werden rhythmischer und präsenter. Da könnte man vorher noch etwas Spannung aufbauen...etwas mehr Spektakel veranstalten :) Ansonsten hätte es mir auch gut gefallen das Hauptthema etwas stärker herauszuarbeiten...aber das ist eher persönlicher Geschmack. Der Song ist wirklich gut und würde sich als B-Seite oder Outro auf einem Album sehr gut machen. 9 Punkte
Zurück
Oben