Nicole

Geburtstagssong

  • Autor Nicole
  • songvote_creation_date
Hallo, mein Sohn und ich haben ein Lied für seinen Papa zum Geburtstag aufgenommen und wir finden es ist uns ganz gut gelungen. :) Ein riesiges Dankeschön von uns geht an den Nickman und den SirDave. Die Beiden haben uns freundlicherweise die "Hamsterstimmchen" zur Verfügung gestellt :D. Großen Knutscher von mir an Nickman für die Hilfe beim produzieren und mischen. Nu könnt ihr euer Kommentar abgeben. :) Nicole und Danny Kurze Info zum Sänger: Danny - grad 6 geworden - hat n bißchen Schnupfen - und die vorderen Milchzähne fehlen, was man bestimmt auch hört :D Den kostenlosen lalala Klingelton dazu gibts hier :D
- kein Abo !!! ;)
Autor
Nicole
Song-Veröffentlichung
Artist
Nicole und Danny
Kategorie
Pop
Aufrufe
339
Bewertung
8,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

KingHomer
Super lustig und der Sänger hält auch noch dem Tempo des Liedes stand, alle deren hier weniger als 10 Punkte geben haben den Sinn und die Idee des Liedes nicht verstanden.
G
Also das ist wirklich übel. Sowohl musikalisch, wie auch technisch und auch vom Authentizitäts- und Innovationsfaktor her. Für den Privatbereich bestimmt lustig, aber sonst will das keiner hören der noch Leben im Körper hat. Steht aber in bester Schnappi und Crazy-Frog Tradition und wird daher auch vom Deutschen (HR-) Publikum begeistert gefeiert.
Brack
*kopfschüttel* schnappi? der titel kann zu JAMBA der Terrororganisation. 5trostpunkte, dass es der eigene sohn von ihr ist :roll:
ALANO
hi Also die Idee find ich super dem Papa ein Lied zu schenken, dafür 10 Punkte. Den Song selber finde ich...na ja sagen wir mal 5 Punkte wert. 10 plus 5 geteilt durch 2 gibt 7.5
mathew
Nun das kann ich als dreifacher Vater nicht so durchgehen lassen ;) Das klingt unecht - so kommt´s jedenfalls bei mir rüber! Keine Kinder-Unschulds - Bonuspunkte ;) Gruß Mattes
TobiS
zuuuuuuuuuuu geil :) sowas macht bestimmt jeden daddy stolz ;)
skymanic
"Auch übt die oft unfreiwillige Komik eine große Faszination auf die Konsumenten aus."
real
Schöne Idee. Der Song ist really niedlich. Ich habe übrigens am 27.06 Geburtstag :)
Biko
Mein Sohn ist 4 Jahre alt. Wenn er mir so ein Lied zum Geburtstag singen würde, ich würde vor Rührung anfangen zu heulen. Nun ist es nicht mein Sohn der dort singt und ich habe auch nicht Geburtstag, aber gerührt bin ich trotzdem. Darum auch von mir die volle Punktzahl. Schönen Gruß an deinen Sohn und an den Papa herzlichen Glückwunsch. Gruß Biko :)
raven1276
Hi, einfach geil! Mein Sohn ist auch voll drauf abgefahren ( 5 ). Einzig ein Punkt "Abzug" für die Text-Verständlichkeit. gruß Robert
A
Genial :D die kleinen Unzulänglichkeiten wie Timing sind einem da glatt egal. Macht einfach nur Spass das Teil :)
Hintermann
wie süß :):) aber da wir hier beim homerecording forum sind würde ich sagen, dass die textverständlichkeit nicht ganz ok ist (im monobetrieb) und die intonation auch nicht ganz in ordnung ist. die hamster hatten beim singen auch schon mal ein besseres timing :D ich finde die idee klasse und wenn es hier gesonderte charts für comedy und/oder kinderlieder gäbe würde ich noch ein paar punkte draufpacken ;)
gecko63
Ich hab mich wegen der Bewertung über mir schon auf de Lalalala Teil gefreut, als er dann kam, bin ich fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Ganz großes Kino!!! Klasse Und einen süßen Sohnemann hast du. Sein flow ist besser als der von so manchem Möchtegern "Gangsta" :D
BaraMGB
Sehr geil! :D Da wird sich aber jemand freuen.
Freeman666
süß.........hat er gesungen! wirklich gut gemacht, besonders gefällt mir der lalalala teil :D
Oben