Xtern

Funkenflug

  • Autor Xtern
  • songvote_creation_date
Ein neuer Track von mir.
Autor
Xtern
Song-Veröffentlichung
Artist
Xtern
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
152
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Penta
dieser bass-synth kann einem ja direkt leid tun, so wie der jedesmal ins abseits gedrängt wird...klingt bisschen unausgewogen vom mix her... dennoch gutes ding
velvetizer
Gefällt mir schon sehr gut. Wie schon gesagt, es darf ruhig etwas mehr Tiefes sein. Der Synth klingt geil. Dennoch, auch bei nur 2min27sec, sind mir die Sprachsamples etwas zu einseitig. Gruß Velvet
bluflame
recht eigenwilliger sound... die hohen synth beissen manchmal ein bischen....ich find es könnte untenherum noch ein bischen dicker kommen.... die drums sind sehr oldschool, aber vielleicht ist das ja beabsichtigt... die komposition spricht mich nicht so sehr an, ich hätte zwischendrin noch ein anderes element eingebaut lg boris
Oben