Xtern

Stop Living In The Past

  • Autor Xtern
  • songvote_creation_date
Der erste Track, den ich hier hochlade. ;)
Autor
Xtern
Song-Veröffentlichung
Artist
Xtern
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
342
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

velvetizer
Das kommt echt gut! Nur ich hätte mir mehr Gesprochene Samples gewünscht. Bsp: "Combichrist - This Shit Will Fuck You Up" Ein bisschen Ruhe fehlt mir zwischendurch, aber das ist Geschmackssache.
BaraMGB
Ich mag diesen quietsch-synthsound .. ;)
soulmanager
knallt ziemlich gut, einige gewalt im spiel hier, die drums machen was her, der mix klingt gut, aber irgendwie wirkt es als fehle was. der lead synth mit dem 2er arpeggio ist für diesen stil zu nett, bzw wenig im vordergrund, bzw man wünscht sich nach dem drumkill noch den layer-kill mit mehrern leads und begleitungen. bombast electro im stil von leatherstrip ruft mich... vocals her?
profhoell
hi... also für den sound gibts 10 points aber es passiert , bzw. ändert sich , zuwenig und da der unterhaltungfaktor ne grosse rolle spielt , gibts 2 points abzug... ansonsten wirklich gut gemacht mfg chris
R
Fängt vielversprechend an. Der fette Bass macht was her und macht Lust auf mehr. Die Percuission, die bei 0:30 einsetzt ist mir dann aber etwas zu standartmäßig. Die könnte man schon jetzt schön verzerren und filtern oder mit ähnlichen Spielereien versehen. Der Synth bei 1:30 kommt wieder sehr gut... und dann hat das Lied seinen Zenit schon überschritten. Du bringst es solide zu Ende, aber es passiert kaum noch etwas. Ein paar Filterfahrten mit dem 1:30er Synthie könnte ich mir gut vorstellen, die Percuission verschreddern käme sicher auch gut -auch wenn das zugegebenermaßen eine persönliche Vorliebe von mir ist - ... aber so wirkt das Ganze noch etwas halbgar. Der Mix ist für meine Ohren gut gelungen...das gibt Pluspunkte in der B-Note ;) 7 Punkte
Zurück
Oben