metropolis

Für Julie

  • Autor metropolis
  • songvote_creation_date
Seit langem stelle ich mal wieder eine meiner musikalischen Ausdünstungen, ein Instrumentalstück, ins Voting. Es war ne spontane Idee und diente als Geburtstagsgeschenk für eine bezaubernde Dame namens Julia bzw. Julie. Aufgrund des heraneilenden "Abgabedatums" ist das Stück in relativ kurzer Zeit entstanden....
Autor
metropolis
Song-Veröffentlichung
Artist
metropolis
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
400
Bewertung
6,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

MelvinWish
HI, Na sicher eine schöne Nummer, was mir bei solchen Songs fehlt, ist der Gesang... Ich dachte kurz an "Julia" von Witt.. Mix technisch kann ich nichts sagen, . Von mir 6 Points weil es gut gemach ist.........
  • Danke
Reaktionen: metropolis
AlecDrow
Die Gitarre gefällt! Einizig die restliche Soundauswahl ist weniger meins.. Hat sein eigentliches Ziel jedoch bestimmt nicht verfehlt ;) Solide
  • Danke
Reaktionen: metropolis
K
Ach, ich finde es süß. Hab da so'n bissken das Bild vor Augen, wie ein Ritter mit 'nem Herzwappen seiner Allerliebsten im Elfenbeinturm der Liebe eine wilde Rose überreicht, die er zuvor nach 'nem Kampf mit dem schröcklichen Drachen, den er besiegte, im Finsterwald aus dessen Höhle gepflückt hat. Nein, natürlich nicht wirklich mein Dingen. Aber es erfüllt musikalisch seinen Zweck doch außerordentlich gut.
  • Danke
Reaktionen: metropolis
E
Das ist ja mal eine schöne Loopauswahl mit Doseninstrumenten. Es geht ja schon in Richtung Rosamunde Pilcher. Ich denke mir immer, wenn ein Stück so persönlich für eine Person gestrickt wurde, würde ich es doch nicht in die Öffentlichkeit tragen. Naja, Menschen und Musik sind unterschiedlich und dazu Geschmacksache. Das Lied ist aber in sich stimmig.
  • Danke
Reaktionen: metropolis
SoulFrontier
Das Vorbild ist überdeutlich. Mir gefällt Dein Stück dennoch sehr gut! Ich hätte mir dabei einen Bruch, neudeutsch Break, etwas Überraschendes gewünscht. Jedoch der besagten bezaubernden Dame wird das wohl sehr schmeicheln und ich hoffe Du hast ins Schwarze getroffen. Klingt sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: metropolis
Zurück
Oben