kmboss

Freiheit

  • Autor kmboss
  • songvote_creation_date
"Freiheit" habe ich spontan komponiert. Es sollte eigentlich ehr als Ablenkung von meinem anderen Projekten dienen die leider noch nicht fertig sind :(. Ich habe länger an der Computerstimme gesessen als an der eigentlichen Komposition. Ich hoffe, die stimme ist einigermaßen natürlich geworden und klingt nicht zu sehr linear.
Autor
kmboss
Song-Veröffentlichung
Artist
kmboss
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
347
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Elektrowurst
Hmm, außer der Stimme und der Idee find ich da nix gut. Die Synths nerven und die Beats sind gar keine im eigentlichen Sinne. Insgesamt bissken minimaler gestalten bei etwas druckvolleren Beats, das könnt's sein.
oonightshiftoo
die idee hat was...ich gehe mal davon aus, dass du absichtlich nicht mehr druck wolltest! der hauptsynth ist für meinen geschmack etwas zu dünn!! fazit: trotz guter idee "nur" 6 punkte da es mir insgesamt vom mix noch nicht 100% zusagt (stimme ist teilweise sehr unklar bzw. schlecht integriert usw.)
H
der an style an sich ist nicht so mein geschmack, trotzdem mal was zur produktion. mir gefällt der zweite synthie sehr gut (dieses gebimmel) aber den trancer würde ich weglassen, etwas mehr reduzieren! ausserdem drönt der bass an manchen stellen sehr stark. ach ja die monotone stimme finde ich passend, vielleicht einen tick rythmischer
Zurück
Oben