kmboss

Iceweasel

  • Autor kmboss
  • songvote_creation_date
Hallo, wie immer wäre ich froh über jegliche Kritik. Song Richtung ist Progressive Trance und es handelt sich eigentlich um ein Remix, welcher sich in eine komplett andere Richtung bewegt hat.
Autor
kmboss
Song-Veröffentlichung
Artist
Invalidmagic (kmboss remix)
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
273
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

birdseedmusic
Ich find ja Progressive House sehr geil. Auch wenns voll aus der Mode is hör ichs immer noch sehr gerne. Die Nummer find ich schön treibend und fließend, mit einem sehr schönen Gespür für Melodieverläufe und Aufbau. Vom Mix könnt es deutlich mehr Stereobreite vertragen. Der Synth hat davon sehr viel und der Rest sehr wenig. Und es fehlt noch eine Hookline. Also etwas was im Ohr bleibt. Deshalb eine "7" für solide Arbeit, aber noch keine 8 für hitverdächtig. Weil die Melodielinie noch raffinierter sein könnte. Mhh nee eigentlich is das für mich ne 8 weil ich auf Progressive House / Trance steh.
Z
Klanglich und von den Effekten her ist das bei Dir top wie immer, da gibt es wohl nichts dran zu rütteln, das ist gut und da steckt Zeit und Arbeit und Know- how drin, das merkt man. Aber mit der Musik kann ich mich diesmal gar nicht im aller geringsten identifizieren, das kann ich mir keine > 5 Minuten geben. Ist aber mein persönlicher Geschmack. Enthaltung.
Zurück
Oben