B

Flying with the bats

  • Autor Blauvogel8000
  • songvote_creation_date
Das erste was ich hier reinstelle, hätte gern mal ein paar meinungen. Is übrigends schon bisschen älter.
Autor
Blauvogel8000
Song-Veröffentlichung
Artist
Blauvogel 8000
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
427
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

antares
Hi, ... schliesse mich faul meinem Vorredner an ... Der Song scheint nicht ganz fertig, dabei sind viele gute Ideen vorhanden. Das Drum will mich klanglich nicht recht begeistern. Bin mal gespannt was in Zukunft noch kommt ... lg antares
Kay_S
Hehe, als der Track bei mir in voller Lautstärke erklang, zitterte mein Bestek! Eine Gabel die auf nem Teller lag vibrierte im Rhythmus des Beats und erzeugte dabei ein HiHat-artiges Geräusch - ich dachte zuerst der Sound käme aus dem Musikstück... Fettes + für den Bass also! ;-) + ebenfalls für den bei 0:59 einsetzenden "Flatter"-Synth, der die fliegenden Fledermäuse klanglich sehr gelungen imitiert ;-) Am Schluß, schöner Spin-Down-Effekt auf dem Vocal-Sample. + Gutes Drum Programming. - Irgend ein paar Dinge fehlen mir noch - vielleicht ne düstere Fläche und ein paar SFXs. - Von mir aus könnte der Track ruhig 1 - 2 Min. länger aber auch etwas dynamischer arrangiert sein. Ach je, beinahe wär's ne 7 geworden :) Nun lass uns mal was neues von dir hören! Gruß, Kay
Zurück
Oben