B

own world

  • Autor Blauvogel8000
  • songvote_creation_date
Vielen Dank für die konstruktive Kritik!! Hier nun also was Neueres. Ich hoffe es gefällt euch. P.S.:Gabel auf Teller Hi Hat wäre bestimmt ´ne lustige Performance. YOKI
Autor
Blauvogel8000
Song-Veröffentlichung
Artist
Blauvogel 8000
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
208
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

antares
Hi, + satter Sound + FX-Einsätze & Idee +/- Voice nicht ganz "tight" (bin pingelig) +/- seltsamer Hall (Stilmittel?) - wirkt langatmig, Der Groove stellt sich ein, wirkt aber nicht unbedingt treibend - zuviele Wiederholungen von Sample-Phrasen (Voice) - spitze FeedBack-Sounds (meine Löffeln sind beinahe zum Balkon weggeflogen...) Hey, ein stampeder Groove beflügelt mit Ideen. Ich merke da steckt Freude hinter dem Song. Versuche die Freude raffinierter mit spannendem Arrangement zu zügeln. Der Spassfaktor am Song soll sich nicht zu schnell verbrauchen -> kritisch reinhorchen und Kürzen/Umstellen, so als Idee. Mit zur Sympathie motivierende 6 Punkte ... jepp! lg antares
Oben