Sylegs

Floating Melancholie

  • Autor Sylegs
  • songvote_creation_date
Leicht melancholisch. ..
smil451c70cce146f.gif
Ansonsten siehe Longing bei Chillout...
smil470009513826a.gif
Autor
Sylegs
Song-Veröffentlichung
Artist
Henry Mute
Kategorie
Chillout
Aufrufe
570
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Cathrin
Hallo! Interessante Wahl der Instrumente und Effekte. Hört man nicht so oft. Mutig! Gefällt mir. Gruß, Katrin
Die Sounds finde ich sehr interessant. Auch die Akkordfolge schmeichelt. Wenn die höhen dann schriller werden unds über k.h. trotzdem nicht weh tut wirkts besonders "eindringlich" so wie ein Appell. Leider gehts dahin mit den Akkorden und es ändert sich nix, nur die SOunds variieren paarmal. Könntest mehr draus machen. 4.23 können lang sein Aber vielleicht ists auch dem Genre geschuldet, hab da keine Ahnung. Eine Sache noch: Immer mehr User - auch du - stellen Songs ein ohne sich die Mühe zu machen die Songs anderer User zu bewerten. Dies führt dazu das immer weniger Songs in die Endausscheidung kommen weil sie die nötigen 7 Votes nicht erreichen. Es könnte deshalb passieren, dass das Songvoting eingestellt wird weil niemand Interesse hat Votes abzugeben. Soll heißen: Wenn du einen Song einstellst wärs eine feine Sache wenn du auch andere Songs bewerten würdest. lg
Nightfly
Schließe mich Ferris und Popnapp uneingeschränkt an. Trotz interessanter Klänge und Geräusche aufgrund der Harmonien schon etwas nervig. Schwer zu bewerten...
popnapp
Hm, diese 4 chromatischen Töne ständig zu wiederholen, geht für mein überreiztes Gehör irgendwie nicht so gut. Das ist zu wenig Abwechslung, zu wenig musikalisches Geschehen (wobei ja soundmäßig jede Menge passiert). Irgendwie sind schöne Soundansätze da aber für meinen Geschmack zu wenig Melodie-Ideen.
Ferris
Also das Grundthema (bzw. die Harmonien) läuft ja mehr oder weniger über die volle Länge unverändert durch. Das geht zumindest mir mit der Zeit dann leider schon ein wenig auf den Sender. Noch ein wenig mehr Abwechslung täte dem Ganzen vielleicht recht gut. Zudem finde ich manch zwischenzeitlich auftauchenden Sound so ganz und gar nicht chillig. Und dem Beat würde ich vor seinem Einsatz noch ein kleines bisschen mehr Zeit geben.
TheButcher
Oh; das gefällt mir gut - das ist ein gutes Thema. sehr schön umgesetzt. chillout; jep. gehört wohl so, dass da nicht Sooo viel passiert; dass was passiert gefällt mir aber sehr gut
Zurück
Oben