M

Fight

  • Autor Murion
  • songvote_creation_date
Hier mal was uptempo-riffiges von unserer Platte... wenn ihrs mögt: www.fluid-enc.de oder im p2p prog eurer wahl nach uns suchen! Das Ganze ist mit HR-Möglichkeiten realisiert! (Keine Studioproduktion!)
Autor
Murion
Song-Veröffentlichung
Artist
Fluid Enc.
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
231
Bewertung
8,11 Stern(e)

Song-Rezensionen

Marci
Boah! Mehr is nich drinn.
PHaNtoM
yo, -gesang nicht ganz mein fall -recht gut umgesetzt, aber mixtechnische steigerung möglich. :) weiter so!
Pedrocelli
Gute Gedräsche Sound! Bin zwar kein Freund von Metal und so,aber ist schon ne runde Sache bischen mehr Gedrücke im Magen wäre cool beim nächsten Mal. eure Page mit den Videos gefällt mir auf jeden,da waren übrigens auch ein paar gute stücke drauf die hier in die Charts gehören!!
Q
Gefällt mir echt gut…. Die Stimme empfinde ich zwar als schlecht in Mix integriert, aber dennoch für HR. eine recht geile Leistung!
Hintermann
abgefahren - endlich mal metal gesang wo man den text versteht - sehr guter sound - keine ständigen nach schuhschachtel klingenden double bass orgien ja, abgefahren - habe heute meinen guten tag
marcoman
Yo, hat gut Saft, das Ganze... Der Sänger ist nicht so mein Ding, ist aber auch Geschmackssache, er weiß auf heden Fall, was er da macht und zu dem Style passts auch wie die Faust aufs... ...auch die Instrumentalisten verstehen ihr Handwerk und zocken sauber und songdienlich... ...Sound ist gehobenes HR-Niveau... Respekt!
L
X
Sehr Sehr geil! Gefällt mir richtig gut! Klingt nicht nach HR, klingt schon sehr professionell!
InSomnius
yeah, das intro ist geil. die toms sind mir zu breit. insgesamt ist der song zwar weit weg von "professionell", dafür klingt das ganze aber sehr echt und dadurch sehr sympathisch. ist einfach irgendwie authentisch. bin ich der einzige, der keine death-metal-elemente findet? egal, das teil rülpst recht anständig vor sich hin. die musik ist nicht ganz mein fall, für den songs gibts 6 punkte. der sound ist weit weg von professionell, aber dafür verdammt ehrlich und hat charme. daher 8 punkte. macht sieben.
Oben