M

Angry Faces

  • Autor Murion
  • songvote_creation_date
Eine Ballade aus dem Ende 2005 veröffentlichtem "Our Unity of Downfall". Weitere Infos gibts unter: www.fluid-enc.de PS: Das mit dem defekten MP3 is behoben! Und es ist eine Aufnahme mit homerecording Möglichkeiten geschaffen!
Autor
Murion
Song-Veröffentlichung
Artist
Fluid Enc.
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
179
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
also gesang und sound is amtlich...... abzüge gibts fürs intro , also , bei dem geilen gesamtsound zerstört das intro so einiges.. die snare hätte auch lauter seien können..... ansonsten , amtliches teil mfg chris
Mike3000
Halte ich fuer einen guten modernen Rocksong. Das Intro finde ich gut, der Klang macht neugierig. Erinnert vom gesang ein bisschen an SOAD.
kasimiruslav
Mhm, wieder ne Studioproduktion... also das Intro halte ich wirklich für verunglückt... dann klingt es mir sehr nach Mannowar oder sowas, die Effekte lockern das etwas auf, die Attidüde stimmt auch aber es fehlt trotzdem etwas an Originalität... Finde den Sound auch nicht so oberfett.. Gruss, Kasim P.S. ...die Sounddatei bricht zu allem Überfluss auch noch ab... das kann doch unmöglich so gewollt sein, oder..?
sida
Gefällt mir wirklich gut. Saftige Gitarren. Schöne syntethische Effekte. 1 Punkt Abzug fürs Intro. (Erinnert mich an Crocodile Dundee, wenn schon dann nicht synthetisch).
echowave
Vorerst: Is nich ganz meine Musik (obwohl ich auch sehr viel Gitarrenmucke höre). Also, von der Produktion her schon sehr geil und bin mir trotzdem sicher das es noch steigerbar ist. Arrangement: sehr gut und recht abwechslungsreich; leider fehlen mir gewisse Begrifflichkeiten um es auf den Punkt zu bringen! Ich finds bei der Musik geil, dass viele Wechsel drin sind, man weiss nie sogenau was als nächstes kommt und trotzdem klar strukturiert und nicht chaotisch. Hoffe es kommt so positiv an wie es gemeint ist. Könnte gern noch ´n bisschen aggresiver oder "dreckiger" (darunter versteh ich z.B. so´n Kyusssound) klingen, aber das ist letztendlich nur Geschmackssache. Bin auf mehr gespannt!! EDIT: Ballade???
L
voll cool! geiler sound!
Oben