Patrese

Fat Blue

  • Autor Patrese
  • songvote_creation_date
Hi Leute, ich möchte euch diesmal mit einem lockeren Gutelaune Song maltretieren. Ehrlich gesagt ist das Akkordion im Moment meine Vorstellung. Wenn jemand nen Text dafür auf die Kette bekommt, bitte melden. Würde den Song auch eher in die Richtung Party oder Schlager lenken, bin mir da noch nicht sicher
smil470009513826a.gif
Diverse Symples aus dem E4+Zutaten von VST, Rob Papen läßt grüßen. Bitte objektiv Beurteilen.
smil451c70cce146f.gif
Ok, ich danke für die ehrlichen Meinungen. Denke das ich das Teil echt "zu Ende" bringen muss...
Autor
Patrese
Song-Veröffentlichung
Artist
Patrese
Kategorie
Pop
Aufrufe
179
Bewertung
4,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
Während ich mir den Song anhöre und mir dabei eine Meinung bilde, lese ich mit dem anderen Auge - dem Hühnerauge - das, was die anderen Rezensenten geschrieben haben. Und ich finde, Dropunique hat es am besten getroffen. Zack. Hammer auf den Nagel und - drin. Ja, es fehlt tatsächlich nur noch der Gesang, instrumentell ist das in Ordnung. Jedoch ist der Schluss ein echter Abtörner. Aber das haben ja schon die anderen gesagt. Ganz im Gegensatz zu den 5 weiter unten kommentierenden Musikern halte ich Dein Werk für hitverdächtig (!) WAS?... Ja, ja, richtig gelesen. Mit dem Song könntest Du tatsächlich Geld verdienen und einen Hit landen. Ich würde mir die CD zwar keinesfalls kaufen, aber es gibt Schlimmeres. Dass Du dieses Genre zum Musizieren gewählt hast, spielt für mich keine Rolle. Selbst wenn Dieter Bohlen ein gutes (eigenes!) Stück einstellen würde, wäre ich so frei, dies als gut zu benennen, obwohl ich den Typ nicht ausstehen kann. Ergo, ich sehe Gelingen, wo andere beispielsweise nur "totale Konsum-Mucke" (Zitat) attestieren. Na und? Dank Dir auch für den Hinweis auf die Zutaten zum Kuchen. ;-) Sieben Sterne, weil Du den Schluss verbockt hast, ansonsten wäre das "hitverdächtig".
  • Danke
Reaktionen: Patrese
funkyfloh
totale konsum-mucke die an die niedrigsten instinkte appeliert. sowas gibts leider schon mehr als genug auf diesem planeten
holgi
Hi, Skihüttensaufmucke. Oder? Da klappt das sicher, brauchst nur noch nen Grölseppl.. "Ole, Ole, Prost, Prost, Sauft, Ole!" Oder so..... :) Ich meine das nicht abwertend. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Patrese
dropunique
der tanzende patrik ist super.:) also ich finde das stück hat was..nur was? die idee mitm akkordeon find ich super. der sound vom vst is hoit oasch. eventuell mal drüberjodln...ich glaub mit einem guten schlagertext und dem entsprechenden interpreten, wäre die nummer sicher ein kracher in der apree-ski szene in st. anton am arlberg. aber so einen zack bumm und aus- schluss geht wirklich ned...da fällt einem ja das bierglas aus der hand:)
  • Danke
Reaktionen: Patrese
K
LOL--- ich finde das Dingen irgendwie drollig. Musste mir den Pöter hier ablachen... da passt sowenig zusammen, dass es schon wieder genial ist. Könnte ich mir wirklich gut als neuen Titeltrack für Löwenzahn oder so vorstellen, würde gut in eine Kindesendung passen m.M. nach. Für diese Zweck bräuchte es eigentlich keinen Text. Funktioniert als Instrumental für so etwas hervorragend. Doof ist das abrupte Ende.
  • Danke
Reaktionen: Patrese
Wennto
kreative Vorschläge bekommst Du wenn Du mit Deinen Songs hier ins Feedbackforum gehst! Ins Voting kommen dann die fertigen Songs! Klingt wie eine, aus der Laune entstandene, Skizze! Mir fehlt da echt der Zugang! Wenn da wenigstens noch ein lustiger Text drauf wär.... Aber das ist wirklich nicht viel mehr als Electronica's Ententanz - aber der war ja sehr erfolgreich
  • Danke
Reaktionen: Patrese
Oben