Patrese

DreamStarS3

  • Autor Patrese
  • songvote_creation_date
Hier mal ein Titel den ich glaube ich 1996 mit meinem Gem S3turbo prodiziert habe. Ok bisschen Wavelab war auch dabei ;-) Alles in allem sehe ich den aber auch nicht als vollständigen Titel, sondern eher als Intro. Hab irgendwie Probleme einen Song komplett zuende zu bringen. Weiteres folgt..*lol P.S.:Hey der "Fairlight-Sahara" Sound ist kein Hundegebell ;-)
Autor
Patrese
Song-Veröffentlichung
Artist
Patrese
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
173
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Es ist von 96, da muss man keine Öfen hinter was auch immer locken... Ich find's geil, aber auch hier wieder - Lead zu dünn für mich... :)))
  • Danke
Reaktionen: Patrese
Kamu
Bellen da hunde am ende? ;) Für ein Intro ok. der anfang gefällt mir deutlich besser als das ende.
  • Danke
Reaktionen: Patrese
M
Autsch! Damit kannst du heute keinen mehr hinterm Ofen vorlocken!
  • Danke
Reaktionen: Patrese
H
Also damit hättest du in den 90ern fast durchstarten können ;) Aber wieder das gleiche Problem, ist einfach zu kurz. Der helle synth klingt irgendwie zu flach und es fehlt leider wieder der Spannungsbogen, bzw. es ist wie du selbst schon erkannt hast, kein fertiges Lied. sound: 6 kompo:4
  • Danke
Reaktionen: Patrese
Oben