F

Farewell my Friend

  • Autor Froeschlein
  • songvote_creation_date
Hey! Hier mal ein Song unseres 4-Track-EP-Demos... Wat meint ihr? Greetz! Chris
Autor
Froeschlein
Song-Veröffentlichung
Artist
Chris Knaf/Dawnsight
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
265
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

InSomnius
der vergleich zu iron maiden ist unvermeidbar... obwohl kein klon... sound ist gut, der sänger könnte für meinen geschmack und vor allem für die musik etwas mehr power vertragen. klingt zwar schon ambitioniert, aber noch nicht ambitioniert genug.
J
Spielerisch sehr gut. Gesang ist mir zu leise. Gesamtsound etwas zu verwaschen. Aber sonst, ich mag den Song. Jaymz
puppeteer
klingt irgendwie nach iron maiden goes mittelalter-metal ... instrumente sind gut gespielt finde ich, der gesang ist nicht mein geschmack aber auch nicht schlecht (könnte irgendwie hall oder delay vertragen). der song an sich ist ok, könnte aber meiner meinung nach etwas eigenständiger sein, klingt sehr nach dem genre-durchschnitt. der sound ist natürlich nicht optimal, die technischen möglichkeiten waren wohl begrenzt. evtl. wäre es besser gewesen bei den technischen möglichkeiten ein einfacheres arrangement zu machen und die einzelnen instrumente und den gesang dafür besser rauszuarbeiten.
Oben