fulanito84

es ist zu spät

  • Autor fulanito84
  • songvote_creation_date
Hier mein allererster Gehversuch in sachen Musik....:) Aufgrund der unprofessionalität, sollte ihr nur die Idee bewerten :))
Autor
fulanito84
Song-Veröffentlichung
Artist
Fulanito ochenta y cuatro
Kategorie
Pop
Aufrufe
145
Bewertung
1,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

ALANO
Dein erster Gehversuch. Ok, da sollte man nicht gleich mit Kanonen auf dich schiessen. Aber hast du mal das Niveau auf HR abgecheckt? Dein Lied hat hier eigentlich (noch) nichts zu suchen. Bitte verzeihe mir, aber ich denke das bringt dir mehr, wenn man das gleich unverblühmt zu dir sagt. In einem Jahr oder so, wird das besser klingen ;-)
T
Das ist Mist! Womit nimmst du den Gesang auf? Die Gitarren klingen sch... Nimms lieber wieder raus aus dem Songvoting! Gruss tsbmusic
karumba
der track (& auch der andere) ist alles andere als fertig & ich finde du solltest dir erstmal in der feedback-ecke meinungen einholen & dann weiter dran arbeiten. wenns dann steht & du rundum zufrieden bist: hier rein. aber so leider nur 3/10 = "Da geht noch was".
Z
Angesichts der Qualität kann man sich kaum vorstellen, ob der Song an sich o.k. ist oder nicht. Gesanglich hast Du Dir zuviel zugemutet, quälst, presst, ziehst und verziehst und verfehlst die Töne, die Gitarre klingt verstimmt, verkrampft, unsauber. Die Tonqualität läßt ansonsten auch nur sehr schwer das Erkennen der "Idee" zu. Ich möchte das deshalb nicht mit einer schlechten Note bewerten, denn JEDER hat mal so (oder viel "schlimmer" !) angefangen, das ist eher noch kein Fall für das Songvoting. Nutze das Feedback Forum.
Oben