speedtom

Entfernt

  • Autor speedtom
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
speedtom
Song-Veröffentlichung
Artist
speedtom
Kategorie
Pop
Aufrufe
389
Bewertung
7,70 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

HarrySH
Schöne Repro von Dodos Song. Der Gesang gefällt mir. Die anfänglichen Drumsounds passen gut zum Stück und mit der Steigerung ab 2:05 hab ich eigentlich nicht gerechnet. Macht sich aber sehr gut. Fast ein bisschen zu kurz alles.
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I und speedtom
Dodo_I
Ich weiß nicht, ob ich da überhaupt mitstimmen darf, da ich ja doch etwas involviert bin. ;-) Daher im Zweifel einfach meine Punkte streichen :) Das macht schon sehr stolz, wenn die eigene Musik von jemand anderem vertont wird - und dann auch noch von speedtom :egypt: Sehr gelungen das Ganze in meinen Augen! Endlich eine Version, die sich noch Andere außer mir anhören können. :-D (Ich wollte da eigentlich nur mal wieder das AutoTune ausprobieren ;-)) Klar kann man das ein oder andere am Sound noch schrauben, doch gerade speziell mich stört das eher weniger. Jedenfalls: Danke, Danke, Danke an speedtom und an alle, die hier schreiben!
  • Danke
Reaktionen: speedtom
oati
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Gesang ginge sicher besser. Ist zwischendurch schon sehr schräg. Mir hat auch die Akustikgitarre nicht wirklich gefallen wegen des Phasings das da draufliegt (Chorus?). Der Heavy-Part am Ende hat mir jedoch sehr gut gefallen.
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I und speedtom
sanoor
Im Prinzip eine gute und eigenständige Interpretation. Wirkt aber irgendwie unausgegoren. Vor allem der Gesang ist nicht auf den Punkt, Phrasierungen und Wortrhythmik sind da gelegentlich recht unglücklich. Alles andere ist schon gesagt worden. Hat mir trotzdem gefallen.
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I und speedtom
mfx
Die Komposition ist schon in Ordnung. Die Starkstrom-Interpretation hier überzeugt mich nicht so ganz, auch wenn du hier und da paar kleine Gimmicks eingebaut hast. Diesmal kann ich mich aber auch nicht so recht mit den unten zitierten "Ecken und Kanten" anfreunden. Da hätte ich mir den Gesang timing- wie tonmäßig an einigen Stellen bisschen mehr auf den Punkt gewünscht. Mixtechnisch ginge sicherlich auch noch mehr. Ansonsten aber ein gutes Stück.
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I und speedtom
Teestunde
Tiefgründig und leichtfüßig. Gute Mischung. Nur an der Deutlichkeit hätte man noch ein bisschen arbeiten können. Solide Arbeit. :)
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I und speedtom
SoulFrontier
Ich finde es absolut geil! Der Mix, ja, das höre ich auch, da wäre sicherlich noch was drin gewesen. Aber insgesamt ein tolles Lied. Musik und Text der Vorlage sind ja auch schon mal toll, Deine Version ist eigenständig und gefällt mir sehr gut. Der rockige Part am Ende ist mir persönlich zu kurz :) aber dafür mal so richtig fett.
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I und speedtom
maxton
Klingt cool. Muss mir aber noch das Original anhören ;)
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I und speedtom
S
Ich finde man kann an vielem in diesem Track rummeckern: Sound, Gitarren, Gesang, Mix,... Aber genau diese vielen Ecken und Kanten geben dem Song den Punk, so dass er eine neue eigene Bedeutung bekommt und mir sehr gut gefällt, sogar ein wenig besser als das Original. (Sorry Dodo, ein guter Song bleibt ein guter Song!) Danke!
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I und speedtom
stonyroad
Ich muß jetzt eingestehen: Ich hab das "Original" von Dodo nicht im Kopf. MIr gefällt die Strophe wesentlich besser als der Refrain, spricht mich mehr an, speziell die Gesangsstimme. Die "ohh - ohhs" klingen nach Zahnschmrzen. Auch wennst mit der bösen Gitte drübergehst ist die Strophe immer noch drüber. Gefällt mir
  • Danke
Reaktionen: Dodo_I und speedtom
Oben