1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Entfernt

Song in 'Rock, Metal, Punk' von burn4ever gepostet, am 17.09.14.

  1. burn4ever

    burn4ever

    Registriert seit:
    05.02.07
    Punkte:
    231
    231
    Datei löschen
    7.71/10, 7 Stimme(n)
    Titel:
    Entfernt
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    17.09.14
    Interpret:
    burn4ever
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Dieser Song wurde entfernt.
     
    burn4ever, 17.09.14
  1. Soundkraft

    Soundkraft

    Registriert seit:
    25.09.11
    Punkte:
    21.105
    21105
    8/10,
    Joah...das mehrstimmige ist für mich auch so der einzige grossartige Kritikpunkt. Auf der anderen Seite..so ne Revolution macht man ja nie ganz alleine..insofern muss das vllt auch so :D Insgesamt gefällts mir einfach ohne gross analysieren zu wollen...8 Points.
     
    burn4ever bedankt sich.
  2. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.746
    84746
    8/10,
    Nach den etwas betucht-ruhigen Nummern, die ich heute gehört habe, habta MICH aufjeweckt: der Hellgay hat nun seinen absurden Lufthansa-Flug überwunden und ist ganz da. :yeah: Das rockt straight und ohne viel Gedöns durch, ist ehrlich und fetzig, bis auf die mehrstimmigen Parts, die mag ich gar nicht ... erzeugt so Kirmeszelt-Stimmung. Hätte nicht sein müssen. Anyway - gut gemacht, Jungs! :right:
     
    helge1973, 30.09.14
    burn4ever bedankt sich.
  3. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.522
    50522
    7/10,
    Hi, neulich habe ich mir diesen Titel schon einmal angehört, und fand ihn unspektakulär. :) Jetzt nun läuft ein gänzlich anderer Film. Es ist zwar überhaupt nicht meine Tasse Metal-Tee, aber ich mag das Handwerk, es klingt ein Stück weit reduziert, und das macht den Charme hier.... Für ne Eigenproduktion klingt es amtlich, das Drumset klingt grossartig, die Gitten haben nicht zu viel Zerre, dadurch kommt Wucht ins Spiel, Respekt. Gruss Holgi
     
    holgi, 29.09.14
    burn4ever bedankt sich.
  4. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    20.212
    20212
    9/10,
    Gefällt mir ziemlich gut (dafür dass ich nicht ganz Zielgruppe bin). Sehr abwechslungsreich (besonders ab 2:13 bis 2:39, das ist klasse). Schöner Gröhlchor mit eingängiger Hookline, starke Gitarren und gute Riffs. Mich als Pop-Fuzzi stört die etwas prominente Kickdrum etwas, die hätte ich im Mix etwas zurück genommen. Aber eigentlich habe ich davon keine Ahnung. Insgesamt bleibt bei mir jedenfalls der Eindruck: für eine Metal-Nummer sehr viel Musik, coole Ideen und toll gespielt.
     
    popnapp, 27.09.14
    burn4ever bedankt sich.
  5. ach

    ach

    Registriert seit:
    14.08.13
    Punkte:
    3.301
    3301
    8/10,
    Jo, sehr geiler Song, macht Spaß. Wirkt hier auch ein wenig indirekt, ändert aber nix daran, dass der Song gut ist :)
     
    ach, 27.09.14
    burn4ever bedankt sich.
  6. joe_sonic

    joe_sonic

    Registriert seit:
    05.09.13
    Punkte:
    718
    718
    7/10,
    Find ich Klasse.....richtig auf die Fresse! Danke!.....könnte nen Takken aggressiver und dreckiger klingen....Drums zwar gut aber ein Hauch mehr Präsenz hätte mich gefreut....Gitten könnten auch nen Takken mehr definiert sein..... Ansonsten geiler Song! Love da Song !
     
    joe_sonic, 21.09.14
    burn4ever bedankt sich.
  7. Shagal

    Shagal

    Registriert seit:
    20.08.07
    Punkte:
    5.430
    5430
    7/10,
    Der Anfang erinnert mich extrem an alte In Flames! Die waren ja mal richtig gut :) Sauber gemacht, Aufbau und Sound passt, allerdings fehlt mir ein wenig der In-your-face-Punch. Ich bilde mir ein es liegt daran, dass der Bass zu wenig kickt. Am Anfang passt das noch extrem gut, später ist da aber irgendwie ein kleines Loch. Vielleicht liegt's an der Bassline. Da geht er ein wenig hoch und kommt nicht so gut durch. Ansonsten prima!
     
    Shagal, 18.09.14
    burn4ever bedankt sich.