B

Entfernt

  • Autor burn4ever
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
burn4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
burn4ever
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
559
Bewertung
7,71 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Soundkraft
Joah...das mehrstimmige ist für mich auch so der einzige grossartige Kritikpunkt. Auf der anderen Seite..so ne Revolution macht man ja nie ganz alleine..insofern muss das vllt auch so :D Insgesamt gefällts mir einfach ohne gross analysieren zu wollen...8 Points.
  • Danke
Reaktionen: burn4ever
helge1973
Nach den etwas betucht-ruhigen Nummern, die ich heute gehört habe, habta MICH aufjeweckt: der Hellgay hat nun seinen absurden Lufthansa-Flug überwunden und ist ganz da. :yeah: Das rockt straight und ohne viel Gedöns durch, ist ehrlich und fetzig, bis auf die mehrstimmigen Parts, die mag ich gar nicht ... erzeugt so Kirmeszelt-Stimmung. Hätte nicht sein müssen. Anyway - gut gemacht, Jungs! :right:
  • Danke
Reaktionen: burn4ever
holgi
Hi, neulich habe ich mir diesen Titel schon einmal angehört, und fand ihn unspektakulär. :) Jetzt nun läuft ein gänzlich anderer Film. Es ist zwar überhaupt nicht meine Tasse Metal-Tee, aber ich mag das Handwerk, es klingt ein Stück weit reduziert, und das macht den Charme hier.... Für ne Eigenproduktion klingt es amtlich, das Drumset klingt grossartig, die Gitten haben nicht zu viel Zerre, dadurch kommt Wucht ins Spiel, Respekt. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: burn4ever
popnapp
Gefällt mir ziemlich gut (dafür dass ich nicht ganz Zielgruppe bin). Sehr abwechslungsreich (besonders ab 2:13 bis 2:39, das ist klasse). Schöner Gröhlchor mit eingängiger Hookline, starke Gitarren und gute Riffs. Mich als Pop-Fuzzi stört die etwas prominente Kickdrum etwas, die hätte ich im Mix etwas zurück genommen. Aber eigentlich habe ich davon keine Ahnung. Insgesamt bleibt bei mir jedenfalls der Eindruck: für eine Metal-Nummer sehr viel Musik, coole Ideen und toll gespielt.
  • Danke
Reaktionen: burn4ever
A
Jo, sehr geiler Song, macht Spaß. Wirkt hier auch ein wenig indirekt, ändert aber nix daran, dass der Song gut ist :)
  • Danke
Reaktionen: burn4ever
J
Find ich Klasse.....richtig auf die Fresse! Danke!.....könnte nen Takken aggressiver und dreckiger klingen....Drums zwar gut aber ein Hauch mehr Präsenz hätte mich gefreut....Gitten könnten auch nen Takken mehr definiert sein..... Ansonsten geiler Song! Love da Song !
  • Danke
Reaktionen: burn4ever
Shagal
Der Anfang erinnert mich extrem an alte In Flames! Die waren ja mal richtig gut :) Sauber gemacht, Aufbau und Sound passt, allerdings fehlt mir ein wenig der In-your-face-Punch. Ich bilde mir ein es liegt daran, dass der Bass zu wenig kickt. Am Anfang passt das noch extrem gut, später ist da aber irgendwie ein kleines Loch. Vielleicht liegt's an der Bassline. Da geht er ein wenig hoch und kommt nicht so gut durch. Ansonsten prima!
  • Danke
Reaktionen: burn4ever
Zurück
Oben