EOD

Entfernt

  • Autor EOD
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
EOD
Song-Veröffentlichung
Artist
EOD
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
194
Bewertung
6,78 Stern(e)

Song-Rezensionen

jet2
lemmy-stoner-punk. wunderbar verstimmte gitarren.
octay
Als Vorgeschmack zur Hölle ist es eher ein 70er Sound, der von dieser Welt zu sein scheint. Das tiefe A auf der Gitarre finde ich kreativ wie auch das kleine Drum-Set. Bin trotzdem immer wieder erstaunt was man mit einfachen Mitteln bewirken kann. Respekt.
  • Danke
Reaktionen: EOD
Soundkraft
Ich weiss gar nicht so genau warum....aber is irgendwie geil trotz aller Imperfektion. Einfach mal rausgerotzt... Von mir 7 Points. :)
  • Danke
Reaktionen: EOD
holgi
Hi, das hat Charme, klingt ein bissel nach erdiger Lemmymucke aus seiner Frühphase, hat auch ein bissel Stonerrock, ich finde es sehr gut. Das Drumset ist doch klasse, haha :) Weniger ist oft mehr. Mit nem Bier in der Rechten, ner Kippe im Mundwinkel, Beine leicht gespreizt, und dann vor der Bühne abrocken. Genau das geht mir gerade durch den Kopf. Zum Sound sei noch gesagt das mir die Gitarren gefallen, nicht ganz so wie man erwarten darf heutzutage, aber sie rocken dann doch irgendwie, ich bins zufrieden :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: EOD
U
Weiß jetzt nicht ob es kracht ... Man könnte da sicher was draus machen, der Song ist nicht schlecht !
TGud
Bin ganz bei Helge. Der Song ist solide und hat Potential für mehr.
  • Danke
Reaktionen: EOD
helge1973
Der Misch hat eher GaragenBand Charakter, die Vox ist auf Dauer zu eintönig und gibt nicht viel her. Da wäre mehr drin gewesen als einfaches Schreien. Das Instrumental an sich, die Kompo, die ist fetzig und verbreitet viel Lust auf den Titel.
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Yesss!!!! So muss das. Erinnert mich `n büssen an "Danzig". Ich liebe es:) 17.07.14 Ich bessere nochmal nach. Nä, "Bin da ganz bei Helge". und die Kompo und so, so läuft das nicht. (Das haben meine bisherigen Nachschreiber geschrieben.) Für dieses Genre und damit meine ich nicht "Punk, Metal oder Punkt Komma Strich, neee, der Song klingt sowas von ausgereift (kompositorisch) sowas hört man hier, gerade von den anwesenden Kitikern selten oder eigendlich auch nie, bis jetzt jedenfalls. Klingt wie nicht für`s Songvoting auf rec. de gemacht und so ist das gut. Ich rede hier nicht über den Mix oder den Gesang, so wie er jetzt ist, neee, ich rede über den Song, denn es ist ein "Songvoting", Ihr Ignoranten!
  • Danke
Reaktionen: EOD
speedtom
Quelle kann also auch Drums - cool! Klingt ganz nett, stonermässig, aber auch etwas unspektakulär.
Oben