EOD

Entfernt

  • Autor EOD
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
EOD
Song-Veröffentlichung
Artist
EOD
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
245
Bewertung
7,88 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

U
Mir fallen da auf Anhieb mehrere Baustellen ein wo man schrauben könnte ... Es gibt aber Songs wo mir die Fehler, da und dort so was von Wurscht sind, weil sie in mir was bewegen ! Das ist euch schon mal gelungen, bei aller fehlenden Professionalität ;-) ...
  • Danke
Reaktionen: EOD
Locis
Der MIx ist das Medium. Das Medium transportiert die Botschaft. Wenn der Mix nicht richtig sitzt, kann unter Umständen die Botschaft ganz verloren gehen. Hier geht die Botschaft nicht ganz verloren, könnte aber doch präzisiert werden -> Shiny Girl ;-). Musik gefällt.
helge1973
Wenn Deine Stimme leise ist - ist der Rest zu laut. Und grade Deine Stimme, die ja total geil ist (wirklich: der Hellgay - begeistert er ist, schau: --> :-o ) und die Art, wie Du Deine Gefühle glaubhaft rüberbringst in den lauten Stellen - DAS ist schon großartig. Und verlangt nach einem Mix mit in der Tat mehr Brillanz. Auch hier: super Einstieg! :right: Welcome 2 the ... ach, ich lass das jetzt :shakehead: 8 Tore für Algerien heute dafür :-D
house12
Jo, klingt noch sehr nach der Aufzeichnung einer ausgereiften Idee aber was ich raushöre find ich gut. Sound leider dumpf, Textverständlichkeit respektive fast nicht vorhanden. Vielleicht noch am Mix feilen (lassen?) und sich nochmal von der Muse küssen lassen in Bezug auf nen zusätzlichen Twist.
asli
Hi, willkommen hier! In der Tat, mir fehlt auch noch ein C-Teil, halt etwas Abwechslung. Der Song ist dir gelungen, die Instrumentierung auch. Es geht um Musik, genau. Der Song ist noch nicht komplett in meinen Ohren. Der jetzige Stand dokumentiert eine solide Basis. Ich persönlich hab ja auch immer gerne Infos, wie und wo und von wem ( falls du nicht alles alleine gemacht hast) so ein Song aufgenommen wurde.
Nightfly
Also der Bass ist echt nicht gut eingebettet und matscht leider ganz schön rum! Die Cymbals sind mir zu hochfrequent. In der Mischmaschine hier wäre noch richtig viel dringewesen. Schade eigentlich, denn... der Song ist richtig geil und knackig, aber der Mix verleidet der Hörgenuss. Hätten 10 Punkte werden können, bleiben aber nur 8 von über. Aber wie heißt es doch so schön: Es ist nicht aller Tage Abend!
speedtom
Alles andere ist nicht wichtig? Da werden dir einige hier, vor allem aus der Mischmaschine, was husten ;-) Aber ich bin auch so, wobei ich vorhabe, gerade beim Thema Mixen dazuzulernen... Aber ich schweife ab. Was ist also richtig wichtig? Die Musik! Ich mag deinen Song. Sehr schöne Dynamik zwischen Strophe und Refrain. Allerding vermisse ich schon einen C-Teil, man könnte fast sogar sagen einen B-Teil, weil ja Strophe und Refrain nur sich in der Dynamik untersscheiden. So bleibt es doch etwas eintönig und einförmig, selbst auf diese kurze Länge!
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Super Song! Besonders gefällt mir ... eigendlich alles. Der Mix könnts etwas mehr Brillianz vertragen, besonders der Gesang aber das ist ja nicht so wichtig;)
  • Danke
Reaktionen: EOD
Oben