Kelvin

Entfernt

  • Autor Kelvin
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Kelvin
Song-Veröffentlichung
Artist
Kelvin
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
129
Bewertung
4,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

geebee
Ich erkenne da schon Potential! Vor allem das Songwriting kommt an. Der ruhige Gesang ist ansprechend, und ich kannt zumindest die wunderschöne Athmosphäre erahnen, die der Song vermitteln würde,wenn.... Leider, leider ist der Mix nicht ausgereift, die Gitarre zu verstimmt, und das Schlagwerk zu steril. Und das macht vieles kaputt! Ich würde das an deiner Stelle echt mal hier ins Feedback Forum einstellen.
Nightfly
Bitte beim nächsten Mal die Gitarren stimmen - tut mir leid, aber das geht trotz nettem Song in meinen Ohren wirklich nicht mehr durch. Jetzt haste soviel Stunden an dem Song gearbeitet und das ist dir nicht aufgefallen??? Puuh...
helge1973
Hat schon was Beruhigendes und Angenehmens, aber durch das spröde Drumming zieht es sich wie ein Kaugummi am Schuh, viel Leere auch in der Mitte, bei der ich fast eingeschlafen bin ... Funktioniert sicher mit Bildern besser. So - eher nicht. Nach wie vor sind die Klampfen Deine Asse im Ärmel.
  • Danke
Reaktionen: Kelvin
K
Ja, nettes Lied soweit. Tut nicht weh, ein bissken ermüdend vielleicht, zieht sich. Mix nicht optimal (Kritikpunkte siehe Mitvoter)
metropolis
Jo...plätschert. Kann ich aber mit leben und kann mir den Song auf so ner Art "Entspannungsmukke"-CD vorstellen. Song ist nicht unsympathisch, hat angenehmen Flair. Den Drums solltet ihr mehr Aufmerksamkeit widmen. Das gilt für das Spiel an sich, als auch für die Sounds. Schöner Basssound. Gesang weit hinten (wurde schon angesprochen).
TheButcher
Ein paar nette Anleihen aber insgesamt plätschert es schon sehr - drums dröppeln so vor sich hin - 1000 Wiederholungen - Gesang zu leise. Die Lead Gitarre find ich zum Teil cool - guter Effekt drauf und auch gut gespielt. gilt übrigens stellvertretend für deine anderen songs
Oben