Kelvin

Entfernt

  • Autor Kelvin
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Kelvin
Song-Veröffentlichung
Artist
Kelvin
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
278
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

blackout
ich find das teil absolut großartig! ich höre alles was ich hören will! bei phil collins denk ich mir manchmal auch, was hat er denn jetzt für ne snare ausgepackt...?! mich erinnert die grundstimmung an ne session von might be giants mit tom waits... sehr geile nummer. irre ideen...
  • Danke
Reaktionen: Kelvin
K
Ja, eigentlich muss ich mich der helga da unten anschließen. Der Song ist wirklich gar nicht schlecht, macht gute Laune, die Performance stimmt, von so'n Paar Haklern da abgesehen ist aber der Mix ist wirklich unter aller Kanone. Klingt wie im Badezimmer vom Nachbarn aufgenommen.
  • Danke
Reaktionen: Kelvin und helge1973
helge1973
Aufgrund des sperrigen Mixes schwer zu beurteilen, vor allem die Stimme bereitet mir Probleme. Natürlich, die tiiiiiiiiiiefe Stimme ist als Basis sehr geil, aber ich könnte jetzt nicht sagen, ob mir das gefällt oder nicht. Was ich jedoch sehr wohl sagen kann ist: mir gefällt die Grundstimmung, die verbreitet wird, die Akkorde der Klampfen und wie diese eingesetzt wurden, vor allem das Solo klingt schön nach 70er ... Mit nem besseren Misch wären mehr Sternchen im Pott. Hier nochmal der Tipp: erstmal was ins Feedback-Forum den Löwen zum Fraß vorwerfen und DANACH erst ins Voting.
  • Danke
Reaktionen: Kelvin
AlecDrow
Gude ;) geht für mich in die Colt Sievers Revival Ecke. Allerdings klingt das teilweise, als wären die Vocals mit dem Handy aufgenommen. Beat aus der Dose scheppert etwas. Den Mix dürfen andere beurteilen.
Zurück
Oben