KascheK

Entfernt

  • Autor KascheK
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
KascheK
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
682
Bewertung
8,29 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

thomi15
sehr funky, perfekt, sind die Blaeser echt oder nur midi
  • Danke
Reaktionen: KascheK
P
Yeah , was will man da noch sagen Außer , offensichtlich weisst du doch was du willlst ;)
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
J
wat ? muss mich erst ma einschiessen hier.....cool... yeah hab ihr gut gemacht...aber die vocals müssen mehr nach vorne......für mich im gesamtmix etwas scharf......
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
HarrySH
Grooved einfach wie Sau.
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
cauerpower
Ich sollte vorm schlafen keine uptempo Nummern hören. Jetzt hab ich eher Lust auf Party als auf Heia. Geht gut ab! Macht einfach Spaß!
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
pieffa
Ich liebe Funk. Gruss gute Session
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
K
Ja, ich schließ mich da dem allgemeinen Tenor an. Gute Komposition, Arrangement, Instrumentalperformance und Mix. Schönes Zusammenspiel aller Beteiligten. Der Gesang passt vielleicht eher in 'nen Kneipenblues als in so'ne groovy Funknummer. Wobei man fairerweise auch sagen muss, deutsch ist nicht unbedingt die erste Wahl für Funk. Kann zwar auch klappen, aber ist halt schwieriger.
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
geebee
Ich finde auch das Instrumentale hammer hammerstark! Ich steh sowieso auf solche Musik, und das habt ihr wirklich sehr gut hinbekommen! Der Gesang überzeugt mich leider garnicht. Nicht, dass der Kaschek eine schlecht Stimme hätte, aber die Art und Weise des Singsangs passt für mich nicht zur Musik. Die Nummer mit nem amtlichen Gesang wäre der Oberrenner! @helge: Kein Bier vor 4 :D
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
helge1973
Zum 2. Mal stimme ich heute (fast) mit Karo überein. Eine präsenter, lebendiger Gesang würde für eine volle Punktzahl sorgen und auch da stimme ich mit Frau Wenzel überein und würde diesen neu aufnehmen. Von der Atmo her jedoch richtig gut, ich denk, ich sitz in so ner Funky-Kneipe, Instrumental Oberklasse! :right: Ach, Apropos Kneipe: das Wetta is ja saugeil und ich KÖNNTE mir eigentlich n Weizen ... JA! Is gebongt! ;-)
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
docmidnite
Cool! Sehr geil produziert und v. A. gespielt!!! Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
SoulFrontier
Mir gefällt das sehr gut! Aber es ist leider so dass der Gesang sehr undeutlich ist. Das kann doch nur am Mix liegen? Sicherlich auch sehr schwierig den von den Frequenzen her besser heraus zu arbeiten.
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
hopoh
Wau ! Hab mich ja schon beim Feedbackforum so oder so ähnlich geäussert , wat ein Stück, geht voll ab das Teil , und beschreibt inhaltlich auf eine sympathische und selbstironische Weise ein grosses ernstes Thema unserer Zeit. Ich hoffe nur das wenns bei mir wieder soweit ist ich auch den Fonk von jemand bekomme oder ich höre einfach den Song :) Klasse gemacht der Groove, Bass, Gitten etc. Stimme kommt cool und ( für mich ) auch verständlich. Herrlich :)
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
K
Instrumentell okay, aber vom Gesang her fehlt`s. Keine Höhepunkte, keine Dynamik drin, obschon der Sprechgesang ganz passend klingt. Der Vox-Track müßte meiner Meinung nach ganz neu aufgenommen werden, denn der zieht alles runter. Deshalb nur 6 Points.
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
TGud
Sehr coole Nummer. Absolut amtlich umgesetzt. Auch Dein Gesangsstil passt. Aber - und da bin ich bei stonyroad, eine Steigerung (Oktave?) im Gesang hätte ich mir auch gewünscht.
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
DerGipfel
Doch, schön ist das geworden. Viel Arbeit drin, Fantasie, Groove und ein hörbarer Haufen erstklassiger Arbeit an allen Instrumenten. Toll gemacht, minimal zu voll hier und da, aber das kleine Manko gleicht "Kickin' Kickback" quasi mit links aus.
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
Dodo_I
Alter, das ist ja wohl mal geil! Wo gibbet das live - möglichst in Funk-Normallänge (45-105 min)?
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
stonyroad
Feiner Funk, schöne Abwechslung bietet der Song. Instrumente sind gelungen, besonders die Fonk-Gitte hats mir angetan. Habs schon im FB angemerkt. Mir hätts getautg wenn die Stimme nach dem 1tem Reprain auf "Power" umgestellt hätte statt am gleichen Level zu bleiben. Deswegen -1
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
Oben