SymbiontRecordings

Entfernt

  • Autor SymbiontRecordings
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
SymbiontRecordings
Song-Veröffentlichung
Artist
Stadtruhe
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
428
Bewertung
8,46 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Gefällt mir sehr gut, radiotauglich!
Julia2073
Ich find es klasse :) 80 er is meine Zeit :D
todesking
Also ich kann hier überhaupt keine "Wir sind Helden" erkennen. und das finde ich geil. Ich mag diese 80er-Attitüde, gerade im Gesang. Das Ding macht Spaß, auf jeden Fall.
SoulFrontier
"Gutes Stück" trifft es. Das Ganze klingt noch sehr ungelenk. Der Gesang, die Instrumente, der Mix. Nichts ist wirklich gut. Die Komposition ist recht bieder, das Ganze bedarf wirklich noch viel Arbeit um ernsthaft jemanden hinterm Ofen hervor zu locken. Momentan überzeugt das nicht.
K
sehr gut!
helge1973
Der Mix ist für mich einfach klasse, ich kann jedes einzelne Instrument fein heraushören und alles klingt schön rund. Diee Nummer ist gradeaus und ehrlich, die Stimme der Sängerin ist allerdings nicht meine Welt.
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 8,00 Stern(e)
Gesang ist am schwächsten find ich. Also verhältnismäßig natürlich. ;) Aufnahmen klingen teilweise etwas nach Proberaum, aber ist ja auch in einem aufgenommen. Kein Wunder also. Insofern schon sehr beachtlich.
jodelfredi
Geil !!!!!!
  • Danke
Reaktionen: SymbiontRecordings
HighKeys
noch eine top produktion! find den gesang und den mix einfach zu gut ôô :)
  • Danke
Reaktionen: SymbiontRecordings
AlecDrow
Das Teil würde ich jetzt mal in eine Ecke stellen mit `Wir sind Helden´ nur das mir hier die Stimme besser gefällt! Kann man sich gut mehrmals geben. Der Mix ist ohne wenn und aber schon seine 10 Punkte wert. Groovt! Bis auf die Übergänge z.B. bei 0:30: das fließt nicht so ganz. Aber ich sehe gerade, dass das dein erster Track im Songvoting ist! Sehr guter Einstand ;) ... haha
  • Danke
Reaktionen: SymbiontRecordings
B
Super Song!! Die Stimme find ich super! Auch super abgemischt!!! Eigentlich kaum was auszusetzen. Vielleicht nur eine Kleinigkeit. Bei manchen Stellen hängt der Schlagzeuger etwas hinter her, finde ich. Beispiel ist bei 1:32. Nachdem ich selber Schlagzeuger bin, hör ich erstmal da genau hin. -.- Vielleicht fällt`s einem gar nicht auf. Vielleicht täusch ich mich auch. Trotzdem 10 Punkte, weil du`s einfach verdient hast!! :)
  • Danke
Reaktionen: SymbiontRecordings
Symphobia
Mir gefällt die Nummer gut! :p
  • Danke
Reaktionen: SymbiontRecordings
K
Fließt nicht wirklich, die Nummer. Die einzelnen Teile verzahnen sich nicht organisch miteinander. Musikhandwerklich okay, aber kein Aha-Effekt. Der Gesang schwankt zwischen gut und medioker. Insgesamt schlägt das Pendel hier weit aus. Auch der Mix ist mitunter etwas anstrengend (vor allem, was die Gitarren anbelangt).
Oben