SymbiontRecordings

Entfernt

  • Autor SymbiontRecordings
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
SymbiontRecordings
Song-Veröffentlichung
Artist
Stadtruhe feat. akl
Kategorie
Pop
Aufrufe
645
Bewertung
8,47 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Toller Popsong, habe ich viel zu spät entdeckt hier. Klingt in meinen Ohren ausgereift und radiotauglich, sowas muss man erstmal bringen.
  • Danke
Reaktionen: SymbiontRecordings
malt30
mir gehts da ähnlich wie soulfrontier. Nach einmal hören ist mir praktisch nichts im Ohr hängengeblieben. Gesang ist nett, aber auch da fehlt es irgendwie an "Charakter", an irgendwas was einen zum hinhören zwingt. Mixmäßig bei 80%, die Akustik-Gitarren stehen im Vordergrund und sind wesentlich präsenter als der Gesang.
AlMcGee
Hehe, das mit den "echten" Drums hab ich auch sofort gedacht, das gefällt. Das Lied lässt sich gut anhören, aber es fehlt der Ohr-Catcher, der Refrain ist mir zu glatt und hat man hier oder da schon mal ähnlich gehört. Wie so viele andere Songs hier im Voting, könnte das hier auch ohne weiteres im Radio laufen.
SoulFrontier
Nettes Pop Lied. Es gibt leider nix, was mich aufhorchen lässt. Das plätschert an mir vorbei. Nett.
K
krassed ding
  • Danke
Reaktionen: SymbiontRecordings
1210mk2
Toooolllllllll
  • Danke
Reaktionen: SymbiontRecordings
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 9,00 Stern(e)
Ich hab ja damals schon lang und breit alles erzählt, was mir so eingefallen. Nur die Akustik-Gitarren fallen mir wieder unangenehm auf. Ansonsten wirklich n top Song.
dropunique
auf jeden fall massentauglich. die akustischen gitarren klingen noch n bißchen waschbrettmässig.
B
Super Track. Ich würd`s im Radio laufen lassen!!!
  • Danke
Reaktionen: SymbiontRecordings
S
klasse
  • Danke
Reaktionen: SymbiontRecordings
HighKeys
Echtes schlagzeug, schöne gitrarrenparts und guter gesang gepaart mit einen fähigen tonengeenier :) 10/10 :D
  • Danke
Reaktionen: SymbiontRecordings
geebee
Jo, feines Teil! Der Refrain hat echt Ohrwurmcharakter. Der Gesang ist größtenteils echt super, hier und da ein kleines Bisschen wackelig, und im Mix höre ich (über KH) die toll klingenden Gitarren weiter vorn als den Gesang. Das Songwriting gefällt mir dafür wirklich sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: SymbiontRecordings
pieffa
Hört sich gut an, echtes Schlagzeug hört man selten hier. Grins
  • Danke
Reaktionen: SymbiontRecordings
AlecDrow
Sehr radiotaugliche Nummer. (Hatte im Intro auch "Kiss me" im Ohr :)) Professionell gemacht! Lyrics gefallen. Nach mehrmaligen Hören für mich ganz klar ein Hit. Respekt!
  • Danke
Reaktionen: SymbiontRecordings
K
Ja, dieser Song gefällt mir. Musste beim Intro und einigen Passagen stark an Sixpence None The Richers "Kiss me" denken. Klingt, wie etwas davon inspiriert. Hmmm, der Song gefällt mir besser als der andere. Runderes, organischeres Songwriting, passenderes Arrangement. Der Gesang ist nicht ganz optimal bearbeitet, in den Gitarren fehlt mir zum Teil etwas Brillianz. Hier auf meiner Abhöre leicht muffig der Mix. Trotzdem, alles in allem noch knapp hitverdächtig.
Zurück
Oben