S

Entfernt

  • Autor SynthRock
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
SynthRock
Song-Veröffentlichung
Artist
SynthRock
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
101
Bewertung
4,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Hi, Intro rockt. Drums dann, naja, klingt nach programmiert, ein Drummer würde so nie spielen, hat keinen Groove. Timing ist schlecht, Gitarren klingen viel zu sehr nach Raum, sind irgendwo da draussen...:) Chorusgitarren dann zu laut, Bassgitarre fehlt, oder? Nun denn, es passiert ja doch einiges was interessant ist, aber der Grossteil ist überflüssig weil stückelig, es strengt einfach an. Fang noch mal an. :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: SynthRock
P
Den Misch find`gar nicht so schlecht , nur die Drums scheinen teilweise auszusetzen , bzw. es fehlt denen der Fluss. Der Grundsound der Gits , nun ja....ein wenig weniger gebrösele wäre nicht schlecht. Irgendwann hakts auch am Timing. Die Solos sind out of tune. Ja nee...da musste noch mal ran. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: SynthRock
Wennto
Jau mein Lieber, Intro find ich echt super! Danach ist es sehr sehr anstrengend zu hören. Ich bin noch nicht sicher, ob das an den nervösen Drums oder an dem echt suboptimalem Misch liegt. Ab. 2:13 holpert es dann kräftig und das Timing zeitweise komplett hin. Ich schreibs mal frei heraus. Da wäre, mit der nötigen Feinarbeit viel viel mehr drin gewesen. Sorry, von mir nur 4 Sterne, weil da Fehler drin sind, die Du hättest hören und ausbügeln müssen. Grüsse Dirk
  • Danke
Reaktionen: SynthRock
octay
Das Schlagzeug gefällt mir gut. Ab 1:17 schönes picking auch vom Klang. Das solo dazwischen, spielerisch hätte man n bisschen mehr riskieren können, zu standart. Am ende die Melodie ist viel besser. Ist n gutes stück, nicht zu lang, könnte ich mir als Jingle vorstellen.
  • Danke
Reaktionen: SynthRock
K
Yep! Dass Intro gefällt mir auch noch, aber dann... Wird mir zu wuselig und zu zerfahren. Die Zerrgitten sind mir da auch zu leise gepegelt. Irgendwie klappt das da auch nicht ganz mit dem Timing. Der Beat ist recht unpassend in weiten Teilen, für meinen Geschmack.
  • Danke
Reaktionen: SynthRock
M
Das Gitarrenthema am Anfang gefällt mir. Die Drums finde ich ganz gut gemacht... Klingt für mich nach einem Experiment.
  • Danke
Reaktionen: SynthRock
Soundkraft
Verwirrend ! Ballade, Punk, Elektro? Schade..passt in keine meiner Schubladen. :D Hat was...aber ich weiss nicht was. Sounds an sich klasse. Misch auch...soweit ich den beurteilen kann. Ich geb mal verwirrte 6 Punkte, weils halt auch nicht wirklich schlecht ist, mich aber überfordert. Hoffe du kannst damit leben.
  • Danke
Reaktionen: SynthRock
Oben