S

Entfernt

  • Autor SynthRock
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
SynthRock
Song-Veröffentlichung
Artist
SynthRock
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
105
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Ich mag ja dieses Genre, aber dieser Song hätte keine Chance in meinem Mp3 Player.
P
Also der Misch ist echt geil....super Auflösung. Denke mal das da das Optimale aus dem Grundsound rausgeholt wurde Aber das Timing der Rythmguitars ist nicht optimal (stellenweise). Für den Sound gibbet die vollen Punkte. Einspieltechnisch 4 Punkte Abzug. Idee 9 Punkte. Umsetzung 7 Punkte. Macht........8....reimt sich auch noch :D MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: SynthRock
Moiterei
Trotz einiger guter Ideen ist das hier alles zu wirr.
  • Danke
Reaktionen: SynthRock
metropolis
Den grundsätzlichen kompostiorischen Ansatz find ich super! Wo ich (auch oder wegen mehrmaligen Hören) überhaupt nicht klar komme, sind die ziemlich konfusen Drums....das geht so mMn überhaupt nicht, die Drums in dieser Art stören das Gesamtbild (zumindest für mich als Drummer) deutlich. Auch beim Drumssound an sich iss noch Luft nach oben. Wenn das Teil unten rum (Bass+Drums) mehr Zusammenhang und Schub hätte.....da ging noch was ;-)
  • Danke
Reaktionen: SynthRock
sfurchs
Mann, wie schade... so viele schöne Details, aber kein Ganzes in Sicht...
  • Danke
Reaktionen: SynthRock
D
Boaahhhh... geile Nummer Kansas für Arme, war my erster Eindruck... ;) Mit anderen Strings wärs ne 10. So isses nur ne fast 10... :D
  • Danke
Reaktionen: SynthRock
T
Der Sound der Violinen nervt. Das lahme Drumloopgebumste bremst total!
benvee
Ich wage mich jetzt auch mal an eine Wertung. Ich find das Stück super. Mir gefällt dieser Mix aus Geige, Piano und Gitarre. Mir perönlich fehlt hier die Stimme gar nicht. Finde Instrumentals sollten wieder ein wenig mehr Aufmerksamkeit erhalten. Wie schon Wennto erwähnt hat, fehlt mir auch ein kräftigerer Bass, der das Ganze untermauert. Der Mix ist super Gelungen. Von mir gibts 8 Sterne. Weiter so ;)
  • Danke
Reaktionen: SynthRock
Kamu
Ich wurde weg gefegt, da ich die boxen zubeginn zu laut eingestellt habe :) Klasse, wie du den anfang aufgebaut hast.
  • Danke
Reaktionen: SynthRock
U
Ich finde es klasse. Ist mal was anderes als die Stücke, die man sonst hört. Die Geige klingt (wie schon in der alten Version) wunderbar nach Lost in Mekka und jetzt kann auch der Mix mithalten. Auch der Wechsel zwischen Geige, Klavier und Gitarre ist ausgewogen und abwechslungsreich. Insgesamt ein tolles Stück mit schönen Earcatchern und einem nicht alltäglichen Sound.
  • Danke
Reaktionen: SynthRock
MelvinWish
Na klingt doch sehr interessant, Mir als Sänger fehlt ja wohl wie immer die Stimme, was machen wir denn wenn es nur noch solche Stücke gibt ;-) Aber schönes Ding. Gruss Todd...
  • Danke
Reaktionen: SynthRock
Wennto
Hey...das ist wirklich gut geworden. Das ganze Arrangement rund um das Hauptthema sagt mir nun nicht unbedingt zu. Das Hauptthema selber find ich super klasse. Der Bass ist mir nen Tacken zu brav - aber nicht vom Mix, sondern von der Soundauswahl. Misch ist gut!
  • Danke
Reaktionen: SynthRock
Oben