S

Entfernt

  • Autor SHE
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
SHE
Song-Veröffentlichung
Artist
SHE
Kategorie
Jazz
Aufrufe
285
Bewertung
4,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
Diese Stilrichtung nennt man Hurz-Jazz. Oder Verarsche...
FraRa
Bisschen mehr Mut zur Synkope! Let it swing! Aber schönes Potenzial ist da,
P
Das Klavier hört sich recht hektisch eingespielt an. Ach jetzt erkenn` ichs....das soll `n Sax sein..klingt zuerst wie ein Snareteppich der mitschwingt. Ja also , am Sound müsste noch einiges passieren sowie einspieltechnisch. MfG Chris
K
Und nun zum Zweiten: Im Ansatz definitiv besser als "my melody". ABER - auch hier hapert es spieltechnisch. Der Pianosound tut dazu sein Übriges. Ich weiß auch nicht, inwiefern Du da die Anschlagsdynamik Deiner Tischhupe nutzt. Es ginge alles nuancierter. Und es wirkt stark quantisiert und holprig zugleich. Aber: Die Grundidee gefällt mir schonmal, inkl. des Arrangements, der(konservativen) Zusammensetzung der Klangfarben. Dahingehend ist es schonmal recht stilecht. Der Track ist nicht Übel, er müsste nur "humaner" und nicht nach Maschine klingen.
  • Danke
Reaktionen: SHE
metropolis
Interessantes Stück, gefällt mir. Insbesondere die Rhythmik. Das "Saxophon" ab ca. 1.30 empfinde ich etwas befremdlich...hmm...liegt wohl am Sound denk ich. Is insgesamt n sympathisches Stück..... schön anzuhören...
  • Danke
Reaktionen: SHE
slideede
Sehr schönes Stück mit interessantem Timing (a lá Dave Brubeck's Take Five), was für mein Empfinden manchmal nicht ganz rund läuft, aber das soll es vermutlich auch nicht. Deine Keyboardarbeit ist aber ansonsten ziemlich solide und auch abwechslungsreich. Mach weiter.
  • Danke
Reaktionen: SHE
Oben