F

Entfernt

  • Autor Fiestaelectronica
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Fiestaelectronica
Song-Veröffentlichung
Artist
Fiestaelectronica
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
216
Bewertung
2,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
hi, finde den song schon nicht schlecht, könnte gut im club abgehen, wenn du aber die vocoderspur, oder generell der part, wo die vocoderspur anfängt, da geht der track ziemlich den bach unter (hört sich noch suboptimal an) etwas mehr melodische abwechslung rein, es wird auf dauer langweilig... bassline und drums find ich schon ganz cool !
P
Dann mal an die Kitik. Zum Aufbau: Der ist um es direkt zu sagen gutb überlegt, aber nirgens höre ich Crashs oder sogenannte Whoosh Effekte. Im endeffekt sind das 2 minuten totale lange weile die du aber mit interessanten Crashs und kurzen Breaks aufwerten kannst. Zun ersten Break: Was soll ich da sagen, zu lang und zu wenig los mit nem bissel Vocoder Bass und der Melo reisst du nun wirklich nix. Dann soll es ja nach langen 3,30 minuten bei dir losgehen, doch da kommt nur Drumse und bass mit ich sag mal fast unbemerkter Melo rein. Und was soll das nach dem zweiten Break einfach Melo und Bass wegzunehmen und dann nur mit dem Vocoder weiterzumachen. Dann wieder Break und dann wieder das selbe von vorn. Ne Sorry von der Idee her nicht schlecht, aber da is und kann man noch so machen. Zusammenfassend gesagt ist da zu wenig Energie und spannung drin. Deshalb bekommst du von mir auch 3 Punkte weil ich der meinung bin wenn du da mehr Power reingibst kann das was werden. So Funzt das nicht auf´m Dancefloor. Nur wenn du vor hast die Gäste nach ner langen Session aus dem laden zu krigen Funzt das mit sicherheit. mfg. Phill Dodge
  • Danke
Reaktionen: Fiestaelectronica
C
So´ne Mucke mag ja in speziellen Situationen oder Locations funktionieren, aber wenn man den Track einfach mal so hört, kommt schnell Langeweile auf. Diese Musik ist mir einfach viel zu einfach strukturiert.
  • Danke
Reaktionen: Fiestaelectronica
Z
Ich glaube, es klingt wirklich vergleichbar mit ähnlichen Titeln aus dem Genre. Ich bin da aber echt nicht der Experte für und überlasse auch hier das Urteil denen, die das beurteilen können. Für mich ist diese Art von Musik zu monoton und so Dinge wie Melodie, Harmonik, Rhythmus, Dramaturgie, Spannungsbogen, das ist für mein Empfinden einfach nur sehr reduziert vorhanden. Genau deshalb hat man mich im Leben höchstens 2 Mal in einschlägigen Clubs gesehen, ist nicht meine Welt ... Deshalb ... Enthaltung ...
  • Danke
Reaktionen: Fiestaelectronica
Zurück
Oben