C

Entfernt

  • Autor Cloudbuster
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Cloudbuster
Song-Veröffentlichung
Artist
Cloudbuster
Kategorie
Pop
Aufrufe
542
Bewertung
7,89 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Fabe24
Ich kann das hier sehr emotionslos bewerten, da ich diesen Stil nicht oft höre. Ich denke, das kann ein Vorteil sein. Mir gefällt die Produktion sehr gut. Was ich zu bemängeln habe: 1) Mir fehlt der Ohrwurm; 2) mir passiert zeitweise etwas zu wenig bzw. mir fehlt Fülle. Fazit von mir: Hitverdächtig (acht Finger hoch!) gz, fabe
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
D
Diese Art von Musik ist echt nicht mein Ding. Aber die Produktion/das ganze Ding - gefällt mir
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Shadowplay
sehr geile Musik. Aber (und das ist nicht negativ gemeint) erinnert mich dein Song eher an frühe Human League, besonders deine Stimme und die Synthies! Also eher eine sehr gute Mischung zwischen JD und HL. Vocals könnten an einigen Stellen einen Tick lauter sein. Hast noch mehr davon?
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Good4u
Nach all den Bewertungen die du schon geschrieben hast ist es schön einen Song von dir zu hören. Den Stil und Ton der 80er haste voll getroffen. Auch schön zu lesen, dass du dir echte Gedanken zum Text gemacht hast.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Z
Anhören über den Player geht nicht, Download geht auch nicht Fehler 404 file not found.
electrysoir
Mhm .. es soll so eine Art Tribute an Joy Division sein ... ist aber nur eine grosse Nachmache ... Solchen Musikern Referenz erweisen kann man angemessen nur mit eigener Kreativität, denke ich und nicht indem man einfach versucht so zu klingen wie sie .. das allerdings ist dir gut gelungen Ciao, e.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
geebee
Aufwendig inszenierter Song im Retrostil (darf man das so sagen?). Du bringst die depressive, ausweglose Stimmung gut rüber, und der Song hätte so gut in die frühen 80er gepasst. Alles sehr authentisch! Zu Anfang dachte ich: "Der Gesang ist zu leise", wenn ich den Song dann allerdings öfters höre (und der läuft ja beim Box.net-Player sowieso in der Schleife) kehre ich emotional mehr und mehr in die alte Zeit zurück. Damals war das schon auch so, dass die Vocals nicht derart im Vordergrund standen wie es in den meisten anderen Musikrichtungen der Fall war. Der kreative Umgang mit den damals neuen Synthiesounds brachte ganz neue Klangfarben hervor, das spiegelt sich alles wunderbar in deinem Song wider! Ich wüsste ehrlich nichts an dem Song auszusetzen! Sehr gut gemacht!
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
KascheK
Die Spitzenwertung kann ich leider nicht vergeben, dafür fehlt der Mitsummfaktor (wie bei "Love will tear us apart", um beim Thema zu bleiben). Sonst finde ich den 80er-Jahre-Depro-Schick gut eingefangen, angefangen von den seltsamen Gitarrenklänge über das Synthezisergezirpe bis zum Elektroschlagwerk. Die Vox könnten bei dem Teil "I was born in isolation" etc. etwas deutlicher sein.
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Bombe
Erinnert mich etwas an die alten Sisters, vom Gesang abgesehen, nett gemacht
  • Danke
Reaktionen: Cloudbuster
Zurück
Oben