djf

Entfernt

  • Autor djf
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
djf
Song-Veröffentlichung
Artist
Djf
Kategorie
Pop
Aufrufe
198
Bewertung
8,22 Stern(e)

Song-Rezensionen

antares
! lg antares
Z
Der Flow stimmt ganz und gar nicht! Gruß KK
popnapp
Sehr stimmungsvoll. Der Sound ist toll getroffen. Im Mittelteil mit dieser hohen Vox-Synthie-Stimme glaube ich, das klingt sehr geschmackvoll, auch der Gesang passt sehr gut finde ich. Dieser Song ist nicht nur gut gemacht, wie viele andere hier, sondern hat für mich auch das gewisse Extra, schwer zu definieren, aber sofort zu hören für mich. Also gebe ich mir mal einen Ruck und hau die 10 raus.
Heelie
Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck das Schlagzeug hinkt nen Tick hinterher....irgendwas hat jedenfalls den Flow gestört..kann es sogar sein dass es das delay ist? So genau hab ich das nicht ausmachen können. Ansonsten echt gut gemacht...vielleicht etwas steif gesungen (von der Aussprache) ...also für meinen Geschmack jetz...muss ja nichts heissen
A
ganz nett gemacht!
P
BlueCuracao
Hört sich gut an! Melodie erinnert mich stark an "Lift Me Up" von Moby ;)
Good4u
Ich hoffe dass du noch lange Spass am Musizieren haben wirst. Ich finde den Song wirklich gelungen, aber gegen Schluss etwas langatmig.
melody
Hi! Schönes Lied! Mach' weiter so! :) Musikalischen Gruß, melody
Oben