djf

Entfernt

  • Autor djf
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
djf
Song-Veröffentlichung
Artist
Djf
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
85
Bewertung
8,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
melody
:)
g-taste
Der " Gedanke" gefällt mir, insbesondere der Sound der Sologitarre(n), die Transparenz der Aufnahme, die Stimmung des Ganzen. ( nach kurzer Zeit merkt man dann auch, dass es sich ums Fliegen dreht ( nicht um die Fliege;-) Schön ist auch, wie sich die einzelnen Fragmente ( Flötenstimme / Klavierstimme gegenseitig ergänzen) Insgesamt wirklich schön zum "gehen lassen ---äh besser "die Seele fliegen lassen". Was mich etwas stört: der unnatürlich kurze Hall auf den Congas ( gerade am Anfang) auch den Pianosound finde ich etwas dünn, der hätte vielleicht etwas Anhebung im mittleren Bereich vertragen. Insgesamt bin ich bei 8 Points
Tastenfrog
Entspannung pur ! Tolle Atmosphäre, geiler Guitarsound.
taigawutz
Für einen 'einfachen Gedanken' sehr gehaltvoll, ja und angenehm. Mein Gefühl sagt mir noch, hier wäre auch Gesang sehr angesagt.
antares
hhjh
Entspannt, genau das richtige für die Terasse. Wenn ichs mir auf meinen Behringer Truth anhöre, die haben normalerweise nicht so viel Tiefbass. Bei Fly kommt aber ne ganze Menge ziemlich weit unten - vielleicht zu viel für eine normale HiFi-Anlage. Ich bin mir noch uneins, ob ich jetzt auf eine Steigerung gewartet habe, oder ob das diesen Flow zerstören würde... mhmm... Auf jeden Fall sehr angenehm zu hören das ganze.
Oben