1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Entfernt

Song in 'Electronic, Experimental' von --E-- gepostet, am 19.10.04.

  1. --E--

    --E--

    Registriert seit:
    09.01.04
    Punkte:
    235
    235
    Datei löschen
    8.11/10, 9 Stimme(n)
    Titel:
    Entfernt
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    19.10.04
    Interpret:
    --E--
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

    Dieser Song wurde entfernt.
     
    --E--, 19.10.04
  1. sebuko

    sebuko

    Registriert seit:
    30.11.04
    Punkte:
    49
    49
    9/10,
    Klasse Song. Super Samples, goil abgemischt und supi Athmo. Spitze!
     
    sebuko, 02.12.04
  2. HaSBACHMeSBACH

    HaSBACHMeSBACH

    Registriert seit:
    28.04.02
    Punkte:
    1.381
    1381
    8/10,
    Nicht mein Geschmack, aber nette Effekte und beeindruckender Sound. Wobei oft einige Sounds absichtlich unsauber sind, so daß man evtl. auch ungewollte unsauberer Stellen nicht erkennen kann. Im Beat ist irgendwas stellenweise ganz arg aus dem Takt. Ist das auch absichtliche Unsauberkeit?
     
    HaSBACHMeSBACH, 07.11.04
  3. vls

    vls

    Registriert seit:
    04.02.04
    Punkte:
    8.304
    8304
    10/10,
    super song!
     
    vls, 01.11.04
  4. soundanders

    soundanders

    Registriert seit:
    20.11.02
    Punkte:
    1.427
    1427
    8/10,
    moin, hatte ich ja vor ner halben ewigkeit im feedback-forum was zu gesagt (und mit komplimenten nicht gegeizt, wie ich mich erinnere) (immer noch) ein schönes ding...
     
    soundanders, 22.10.04
  5. HenningW

    HenningW

    Registriert seit:
    22.09.04
    Punkte:
    276
    276
    7/10,
    Sowas kann man sich gut anhören, wenn man nachts mit dem Auto über die Landstraße brettert :) Mit Space Night Mucke konnte ich es nicht vergleichen, dafür schien es mir zu schnell - aber ich guck das ja auch nur mal zufällig. Nett gemacht, so weit ich das als Elektro-Laie beurteilen kann, aber für meine Begriffe ist das Stück etwas zu lang, wenn man es nicht nur "im Hintergrund" hören will. Der Sprecher mit dem russischen Akzent störte mich auch ein bißchen.
     
    HenningW, 21.10.04
  6. RNB

    RNB

    Registriert seit:
    31.08.04
    Punkte:
    135
    135
    7/10,
    Es klingt nach der Musik die es werden sollte, leider hab ich keine Ahnung von dieser Musik und daher mein Voting Subjektiv.
     
    RNB, 20.10.04
  7. FeldFunker

    FeldFunker

    Registriert seit:
    12.08.04
    Punkte:
    325
    325
    8/10,
    Bist Du ein Nebenprojekt von Frontline Assembly? Mußte grad sehr an Delirium denken, das zirpt hier so schön... ;) Gefällt mir sehr gut, nur fehlt mir hier und da der Mut, mal etwas "ganz anders" zu machen - wie mein Vorredner schon sagte, die BD paßt net so ganz und bei dem Track könnte sie auch durch was ganz anderes ersetzt werden, zum "auforiginalisieren". Insgesamt aber toll.
     
    FeldFunker, 20.10.04
  8. hartgeld

    hartgeld

    Registriert seit:
    12.10.04
    Punkte:
    277
    277
    8/10,
    yep. feines ding!!! gute produktion, schöne stimmung. eigentlich nicht meine mucke, passiert mir zu wenig aba trotzdem fette 8 punkte!!! allerdings hab ich auch n kleines problem mit der schon erwähnten bassdrum. is mir teilweise echt zu heftig am klickern. pH
     
    hartgeld, 20.10.04
  9. puppeteer

    puppeteer

    Registriert seit:
    03.10.04
    Punkte:
    10
    10
    8/10,
    Mir gefällts ... Klingt in der Tat sehr nach br3-Space-Night. Nur die Basedrum, die ab 1:16 dazukommt stört mich ein bischen, ich finde die passt dort nicht in den Beat. Ansonsten gut anzuhören.
     
    puppeteer, 19.10.04