--E--

Entfernt

  • Autor --E--
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
--E--
Song-Veröffentlichung
Artist
--E--
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
834
Bewertung
8,11 Stern(e)

Song-Rezensionen

sebuko
Klasse Song. Super Samples, goil abgemischt und supi Athmo. Spitze!
HaSBACHMeSBACH
Nicht mein Geschmack, aber nette Effekte und beeindruckender Sound. Wobei oft einige Sounds absichtlich unsauber sind, so daß man evtl. auch ungewollte unsauberer Stellen nicht erkennen kann. Im Beat ist irgendwas stellenweise ganz arg aus dem Takt. Ist das auch absichtliche Unsauberkeit?
vls
super song!
S
moin, hatte ich ja vor ner halben ewigkeit im feedback-forum was zu gesagt (und mit komplimenten nicht gegeizt, wie ich mich erinnere) (immer noch) ein schönes ding...
HenningW
Sowas kann man sich gut anhören, wenn man nachts mit dem Auto über die Landstraße brettert :) Mit Space Night Mucke konnte ich es nicht vergleichen, dafür schien es mir zu schnell - aber ich guck das ja auch nur mal zufällig. Nett gemacht, so weit ich das als Elektro-Laie beurteilen kann, aber für meine Begriffe ist das Stück etwas zu lang, wenn man es nicht nur "im Hintergrund" hören will. Der Sprecher mit dem russischen Akzent störte mich auch ein bißchen.
RNB
Es klingt nach der Musik die es werden sollte, leider hab ich keine Ahnung von dieser Musik und daher mein Voting Subjektiv.
FeldFunker
Bist Du ein Nebenprojekt von Frontline Assembly? Mußte grad sehr an Delirium denken, das zirpt hier so schön... ;) Gefällt mir sehr gut, nur fehlt mir hier und da der Mut, mal etwas "ganz anders" zu machen - wie mein Vorredner schon sagte, die BD paßt net so ganz und bei dem Track könnte sie auch durch was ganz anderes ersetzt werden, zum "auforiginalisieren". Insgesamt aber toll.
hartgeld
yep. feines ding!!! gute produktion, schöne stimmung. eigentlich nicht meine mucke, passiert mir zu wenig aba trotzdem fette 8 punkte!!! allerdings hab ich auch n kleines problem mit der schon erwähnten bassdrum. is mir teilweise echt zu heftig am klickern. pH
puppeteer
Mir gefällts ... Klingt in der Tat sehr nach br3-Space-Night. Nur die Basedrum, die ab 1:16 dazukommt stört mich ein bischen, ich finde die passt dort nicht in den Beat. Ansonsten gut anzuhören.
Zurück
Oben