KoolKolle

Entfernt

  • Autor KoolKolle
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
KoolKolle
Song-Veröffentlichung
Artist
Koloh
Kategorie
HipHop
Aufrufe
492
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Marci
Hallo! Ich muß mich da leider(S_Dot) anschließen. Aber 6 Pünktchen sind es schon. der Song were geil,aber da müßte echt ein anderer Raper ran. Gruß Marci
S
ich habe wirklich keine ahnung von der musikrichtung, aber ich muss sagen es gefällt mir richrig gut. text ist geil und der rest auch =) gefällt mir wirklich gut martin
nolan
9 Punkte! warum? Flow kommt sehr ausgewogen und abwechslungsreich... doch teilweise etwas offbeat. Textlich recht nett umgesetzt, doch könntest bisschen an deinen reimen arbeiten. Alles in allem finde ich es Top und wird auch einen Platz an meinem compi finden. danke und bitte mehr davon :)
lebasti
Moin Moin, hör das ganze nur über Laptop-Speaker, deshalb sag ich mal zum Mix nich viel (ausser das man den Text echt gut versteht). Im Gegensatz zu einigen meinen Vorrednern gefällt mir sowohl Text als auch Flow ziehmlich gut, ist halt irgendwie eher "German-Old-School" (ich musste an die alten Beginner denken). Der Beat ist ungewöhnlich, aber schön gemacht und erzeugt die rechte Stimmung für diesen Tune. Insgesamt sag ich mal 7 Punkte, vll mach ich noch ein update, wenn ich es über richtige Monitore gehört habe. greetings le basti
S_Dot
Nein du sowas gehört ins Feedback Forum! Schlecht gemischt. Der Beat ist sonst nicht so schlecht, aber lieber einen gut gerappten nicht so sinnvollen Text als einen schlecht gerappten Conscious Text. Schonmal daran gedacht für andere Leute Texte zu schreiben? Der Text an sich ist ja gut nur der Rap eben nicht.
Freche-Ziege
Ähm... der Titel des Lieedes war so geil das ich dachte "WOW jetzt kommts geil" aber wenn ich ehrlich bin bin ich ziemlich enttäuscht! Der Rap ist nicht gut gemacht, man bekommt keine Lust das Lied zu Ende zu hören weil es leierig und langweilig wird! Der Text ist das einzige was mir so einigermassen gefällt, sry!
Cal1
Die raps wirken (zB am anfang ) irgendwie noch zu holprig und sind auch hin und wieder offbeat. den beat find ich so la la. man merkt aber, dass er natürlich absichtlich so "strange" sein soll. der text ist klasse und die stimmung kommt super rüber, deswegen geb ich auch 7punkte!!!
M
also das lied gefällt mir ganz gut.die drums klingen etwas konservenmäßig,bei den vocals hört man manchmal das "schmatzen" und der refrain hebt sich für meinen geschmack nich genug ab,da fehlt irgendwo der "aufhänger" , und sei es auch nur ein kurzer effekt oder ne kleine synthline. ansonsten gefällt mir der song sehr gut.
A
also die idee gefällt mir sehr. aber dafür das du an das ganze nur halbherzig rangegangen bist kriegst du nur 8 punkte. damit mein ich mix und aufnahme. song aber gefällt mir sehr. schön und seelig.
Zurück
Oben