KoolKolle

Entfernt

  • Autor KoolKolle
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
KoolKolle
Song-Veröffentlichung
Artist
Koloh Fortun
Kategorie
HipHop
Aufrufe
398
Bewertung
7,11 Stern(e)

Song-Rezensionen

Marci
Hi! Dein Text Super! Hast das Thema voll getroffen. Also ich höre gerade über Kopfhörer und ich muss sagen das man Deine Stimme gut raus hört. Ist mit unter ein bisschen schnell eingesungen,was das mithören etwas erschwert. Die Percusion wollen sich irgendwie nicht so in den Beat einfügen,was nicht heißt das diese fehl am Platz sind. Klingt irgendwie Indianisch,was ich gut finde. Vielleicht nochmal einspielen. Für schweres oder auch unangenemes Thema textlich gut umgesetzt und noch musikalisch gut rüber gebracht gibt 9Punkte. Und noch was,hoffendlich schweben die wirlich über dem was die angerichtet haben und kommen aus dem KOTZEN nicht mehr raus. Gruß Marci
D
finde auch das sich der MC etwas übernommen hat und nicht wirkl. hinterher kommt... die stimme zu leise ich verstehe nicht immer alles dan noch so schnell, ein paar mal ungenau... sag ich was falsches? Beat OK finde aber man könnte mehr draus machen...zu eintönig antw. mir bitte KOLOH FORTUN
Cal1
ist mir leider alles viel zu verwirrend, sowohl beat als auch rap gibt mir irgendwie gar nichts... peace
friko
cooler beat, guter reimstyle und wortwahl, keine zweitklassigen metaphern. höre den track gerade zum dritten mal. digges lob !
Superior
Also der Beat gefällt mir echt auch gut, aber die Vocals liegen nicht auf der Snare oder im Takt, leigt wahrscheinlich daran, dass es so schnell ist: Desweiteren finde ich die Stimmen ein bisschen zu sehr unterdrückt aber textlich mit dem Ausgang gut. Takt noch besser treffen dann wärs ne 8!
BaraMGB
Man man man .. so oft sprang ich noch nie hin und her zwischen den verschiedenen Bewertungspunkten. Am Anfang dachte ich, wow, ne 9. Super Beat, Flow passt. Dann kamen die ersten Ungenauigkeiten. Und ich dachte hmm, da hat sich aber jemand übernommen. Wird wohl ne 8. Vom Text her: Hey, werden die Attentate hier hochgelobt? Da ist jemand aber am Ziel vorbei Geschossen! 4 Punkte! Ah! Am Ende löst es sich auf. Wieder 8 Punkte ... Aber was ist das? Das Timing ist so im Arsch. und irgendwie kommt der MC nicht hinterher.. voll übernommen, 7 Punkte ... Gruß Bara
WolfgangBaumann
  • WolfgangBaumann
  • 7,00 Stern(e)
Der Beat gefällt mir sehr gut. Der Sound ist gut. Textlich kann man da auch nicht viel aussetzen. Versteh aber teilweise nicht alles. Der Rap ist meiner Meinung nach etwas zu leise. Diese Art zu Rappen hat dich bei mir die Punkte gekostet. Das ist natürlich Geschmacksache. Aber dieser schnelle, etwas hektische Rap mag mir einfach nicht gefallen.
VBA
Hi, Der Beat gefällt mir, Text ist auch gut, Sprachverständlichkeit an vielen Stellen für mich nicht so gut (ist auch schwierig bei der Geschwindigkeit), kann jetzt nicht sagen, ob's mehr an der Aussprache oder der Einbindung des Sprechgesangs in den Mix liegt. Das Explosionsgeräusch erreicht in Sachen Ernsthaftigkeit bei mir genau das Gegenteil von dem was Du wahrscheinlich wolltest, viel besser wäre ein kurze Stille oder ein anderes Geräusch/Sound gewesen. Grüße VBA
PHaNtoM
ein heikles thema, aber auch darüber sollte man schreiben dürfen. (wir haben übrigens auch einen song zu diesem thema geschrieben. ist zwar metal, aber das spielt ja keine rolle) ich finde trotz meines anderen musikgeschmacks die melodie gelungen, der song ist sejr dynamisch. gegen ende vielleicht ein wenig anstrengend zum zuhören, aber das kann auch an mir liegen! ;-) auch den text finde ich gut - man merkt du hast dir einige gedanken zu dem thema gemacht. soundtechnisch kann ich das von hier aus leider kaum beurteilen (integrierter mac-lautsprecher), aber es ist ein gutes zeichen dass ich auch hier alles verstanden habe (text) und der song gut rüber kam. im übrigen finde ich deine stimme sehr passend. erinnert mich im ganzen an eine mischung aus deichkind (gesang) und dem einen linkin park song (sound) ;-) der song ist gute 9 punkte wert wie ich finde.
Oben