baedr

Emptiness

  • Autor baedr
  • songvote_creation_date
Danke an alle, die eine Bewertung über den Rocksong abgegeben haben.
Autor
baedr
Song-Veröffentlichung
Artist
Poncho
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
260
Bewertung
7,78 Stern(e)

Song-Rezensionen

RockPrieSt
Ganz gute Nummer. Fehlt mir allerdings irgendwie das gewisse etwas, dass man sich noch Tage später an den Song erinnert. Trotzdem 7 Punkte
mypan
Hörerlebniss : 7,6 Points mehr mut beim gesang !
zuckerlalla
Die Gitarre am Anfang und das Solo gefallen mir ausgesprochen gut. Der Gesang wirkt erst etwas fremd, da hatte ich etwas anderes erwartet. Trotzdem saubere Arbeit, auch 8 Punkte.
PHaNtoM
jo, bis auf den gesang finde ich auch alles tiptop (cooles solo! ;-) aber auch ich habe beim gesang tatsächlich die schon genannten "mängel" festgestellt. ist mir aber auf alle fälle 8 punkte wert.
Biko
schließe mich der 8er-Serie an. Schöner guter Rocksong. Abstriche m.E. für das Opening und erste Strophe schönes Bassspiel. Stimme manchmal fast daneben. Gruß Biko
Munky
Die Basedrum hör ich hier irgendwie garnicht... Sonst ein gut arrangierter Track.. Gefällt
kpku
Hallo, gefällt mir gut. Also die Gitarre im Intro klingt echt schräg. Aber Interessant. Ich meine auch das am Anfang der Sänger Out Of Time wirkt. Aber sonst wirklich gut. Klaus
lampenkonner
...und wieder ist es die strophe, die mir besonders gefällt. macht echt spaß zu hören. an den gesang und an den solo-gitarrensound muß ich mich noch etwas gewöhnen. aber musikalisch imho wirklich gut. grüße...drl
Marci
HI! Der Song ist gut gemacht. Leider kommt der Sänger nicht immer mit. Am anfang ist er zu schnell und es fehlt ein bisschen die power.Der sollte mehr aus sich rausgehen. Ach so das Gitarrensolo,wie die Profis geiiiel! Sing bitte noch mal drüber!Ich möchte lieber 10Punkte geben. Also haut rein! Gruß Marci
Oben