kmboss

Emotions

  • Autor kmboss
  • songvote_creation_date
Hallo, Emotions ist ein Trance Song welches ich versucht habe etwas verträumter zu komponieren. Ich würde mich sehr über einen Feedback freuen.
Autor
kmboss
Song-Veröffentlichung
Artist
kmboss
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
265
Bewertung
6,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

Elektrowurst
Der Beat Leute, der Beat... uninspiriertes bumm klatsch auf eine ansonsten schöne Melodie. Der Song hätte mehr Liebe fürs Detail verdient. 6 oder 7? Hmm komm, 7 weils echt nich übel war.
T
Mh.. allerhand eigenartige Bewertungen hier. Ich finde das Stück fabelhaft, ein wunderbarer Trance Track. Schön ist auch die Geschwindigkeit, das es eben mal nicht in 140 bpm wummert. Ich finde hier ist auch kein weiteres Spannungserzeugendes Instrument notwendig oder sonstige zusätzliche Töne. Musik zum entspannen und träumen. Sowas kann man am Strand bei einem kühlen Getränk hören. Wie gesagt alles bestens, verkaufen sag ich, verkaufen :)
I
Soweit ich das über meinen Sennheiser Kopfhörer beurteilen kann ist der Sound unten rum fett und trotzdem ausgewogen - klingt insgesamt ziemlich perfekt, alles gut transparent. Der Arp am Anfang klingt einladend. Die Streicher passen gut. Trotzdem schließe ich mich einigen Vorrednern an. Es fehlt ein überrasschungsmoment. Ein Tonart oder Harmoniewechsel oder Instrument obendrauf als Steigerung im letzten Drittel. :D
Digit_AL
guter mainstream, zwar ohne highlights aber hörbar.
antares
Hi, mir fehlt hier was. Ein Aufhänger, ein etwas mehr als das "BumBum". Für Songs aus dem Sequenzer sind viele Möglichkeiten offen. Ja auch dort, wo man gerne minimal sein möchte und durch kleine "Gimmicks" dem Arrangement mehr Halt gibt. Ein guter Ansatz und ... weiter machen! lg, antares
P
T
Schöne verträumte Trance nummer, könnte vielleicht noch ein wenig was schneller sein. M.f.g TmpCologne
Oben