Elektrotanz

Elektrotanz - A Million Flies (feat. Sheera)

Hi,

ich mache hier das erste Mal mit und bin schon sehr gespannt, wie mein neuester Track ankommt.
A Million Flies ist ein melodischer Progressive House Track bei dem Sheera die Vocals eingesungen hat. Mit ihr habe ich bereits bei älteren Releases zusammengearbeitet.



A Million Flies - Hub

-> YouTube
-> Spotify
-> Apple

Grüße
Andreas
Autor
Elektrotanz
Song-Veröffentlichung
Artist
Elektrotanz
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
389
Bewertung
8,44 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

HarrySH
Ich bin zwar kein Freund von "For on the Floor", aber das Stück reist mich schon irgendwie mit. Das liegt auch an dem schönen Gesang und dem abwechslungreichen Instrumentarium.
  • Danke
Reaktionen: Elektrotanz
mjmueller
Prima Track und eine Reise zurück :right:
__________________________________________________________
  • Danke
Reaktionen: Elektrotanz
popnapp
Elektrotanz, der Name ist gut gewählt. Der Track geht sofort in die Füsse (angesichts der Hitze natürlich nur Wippen). Trotzdem abwechslungsreich gemacht mit gekonnten Tempo- bzw. Intensitätswechseln.

Der Gesang ist ebenfalls top! Eine gute Sängerin ist schon fast die halbe Miete, hätte ich gesagt. Aber hier sind auch die Teile dazwischen mit gut ausgearbeiteten Synthifiguren gefüllt und abwechslungsreich arrangiert.

Gute Mischung aus Gradlinigkeit, Ohrwurm und Tanzbarkeit und andererseits dynamisch und abwechslungsreich.
Gut gestaltet und produziert.
  • Danke
Reaktionen: Elektrotanz
Cyrick
sehr sehr cool, mag die Wechsel und die Synthis!
____________________________________________________
  • Danke
Reaktionen: Elektrotanz
jet2
sehr ordentlich gemacht, der track.
..................................................................................
  • Danke
Reaktionen: Elektrotanz
Psylok
Habe mich auch sofort in die 80/90er versetzt gefühlt.
Manche Sounds haben mich sogar an den Amiga500 erinnert. Wie hieß das Prog noch, ... ich meine Oktomed oder Oktamed.
Soundtracker gab es auch noch.
Schön anzuhören dein Track :)
  • Danke
Reaktionen: Elektrotanz
DA4K
Am Anfang hätte ich nicht gedacht das es dann später so abgehen wird. Die Synthis im mittel und oberem Bereich sind nicht so meins. Der Acidsound gefällt mir allerdings ganz gut! Die Übergänge sind auch gelungen. 90ger halt
  • Danke
Reaktionen: Elektrotanz
hopoh
Klanglich kommt das gut aus meinen KH...klasse Sound :) vom Style her nicht ganz meins , aber der tiefe und direkte und doch transparente Gesamtsound gefällt mir ganz gut, vor allem diese anschwellenden Bass-arpeggios kommen richtig gut :) Und die Voice von deiner Sängerin gefällt mir auch sehr gut , eine sehr klare und in diesem Zusammenhang fast epischer Ansatz und Stimmlage , passt alles wunderbar :)...auch wenn es - wie gesagt nicht ganz das ist - was ich täglich so hoere :cool:
  • Danke
Reaktionen: Elektrotanz
holgi
dein Song atmet die 90er :)
damals hätte er locker in jedes Jugendradio gepasst, heute ist das wohl nicht mehr so klar, da hat sich doch so einiges getan im Elektro-Dance

ich bin kein Spezi im Genre, aber für meine leidgeprüften Metal-Ohren klingt das alles recht transparent und druckvoll
  • Danke
Reaktionen: Elektrotanz
Oben