Elektrotanz

Crystal

Hi Leute,

mein neuester Song ist seit dem 7.12. online und da mach ich doch gerne wieder beim Songvoting mit. Das letzte Mal hat es noch nicht für die Top 10 gereicht, mal sehen, ob es dieses Mal klappt ;-)

Crystal ist ein kraftvoller Progressive House Song, der Elemente von Goa und Acid beinhaltet. Ein Prise 90er rundet das Ganze ab.

Wer mag kann sich auch gerne meine bisherigen Releases auf Spotify oder YouTube anhören.



Ich wünsche euch viel Spaß!
Autor
Elektrotanz
Song-Veröffentlichung
Artist
Elektrotanz
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
240
Bewertung
8,38 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Sehr gut produziert und gemixt, die Sounds sind alle gut gewählt, die Dynamik passt, der Drive stimmt.
Kommt mir höchstens, ich weiss auch nicht warum, ein wenig zu routiniert und zu genre-typisch vor (aber ich habe eigentlich wenig Ahnung von dieser Art Musik). Ein bisschen mehr out of the box, crazy idea, Neues, extremes und originelles wäre cool gewesen.
Qualitätsmäßig aber ganz vorne.
  • Danke
Reaktionen: Elektrotanz
genesysx
Cool! Ich hör die Goa-Elemente raus. Könnte man noch geschickter arrangieren und die Songdynamik besser ausspielen (zB 2:43, der neue Part hat kaum Impact weils davor schon so laut ist).
  • Danke
Reaktionen: Elektrotanz
Wuchtich
Ja, fetzig und Fett, gefällt mir vom Songwriting . Beim Sound finde ich könnte auf dem Master bißchen klarer klingen. Sonst alles jut^^
  • Danke
Reaktionen: Elektrotanz
Matse
Es passiert zu wenig. Außerdem ist es nicht laut genug. Eher was zum runterkommen.
  • Haha
Reaktionen: Elektrotanz
holgi
super!-..................................................................................
  • Danke
Reaktionen: Elektrotanz
thomaslichtmusic
  • thomaslichtmusic
  • 10,00 Stern(e)
Gefällt mir richtig gut! Super Sound und trotz der Länge des Stücks von über 5 Minuten ist immer wieder Abwechslung drin.
Klingt wie eine Profi-Produktion, absolut top!
  • Danke
Reaktionen: Elektrotanz
Andi Steffen
Wat´n fetziger Track!!! Mortal Kombat auf Speed, würde ich sagen 8-)

Die Elemente, die Du hier verwurstest und ineinander gekonnt verwebst sind A L L E R E R S T E R Güte.
Wenn Du jetzt noch die wundervolle Stimme von Sheera eingefriemelt hättest, wäre das der Jahrhundertknaller gewesen...

Ne, Spaß, der Song fetzt, klingt sauber, ist ordentlich abwechslungsreich und gewiss nicht im Auto für eine 30er-Zone geeignet. TOP!!!
  • Danke
Reaktionen: Elektrotanz
asli
gut gemacht.
**********************************************************************************
  • Danke
Reaktionen: Elektrotanz
Oben