Yameno

EisNachtGrau

  • Autor Yameno
  • songvote_creation_date
Zweite Kooperation des russischen DJ Silversaw mit dem Berliner Sänger Yameno
Autor
Yameno
Song-Veröffentlichung
Artist
Yameno
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
105
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
laaaaangweilig , am Anfang bis 2:03 dann kommt ein wenig Stimmung auf. Da ist kein Spannungsbogen drin und ab 3:20 fängt wieder der selbe fucking scheiss an.(der einmalig ja ganz cool wäre) Die par links und rechts Effekte wären ja ganz interessant ..wenn sie nicht so oft vorkommen würden. Ab 5:23 kommt Abwechslung rein..zu spät.. daher nur....ach scheisse 7 (laut Hr.de ne solide arbeit .....seh` ick oooch so) MfG Chris
C
Schwierig, pupierig! Auf instrumentaler Ebene und arrangementtechnisch finde ich das Dingen jetzt gar nicht schlecht, jedoch viel zu lang. Hingegen überzeugt mich der Gesang nicht wirklich. Der wird dem Track stimmlich nicht wirklich gerecht, in den besseren Momenten erinnert er mich etwas an Michael Cretus Backgroundgesang zu alten Sandra Nummern. Und... leider plätschert mir der Song etwas zu sehr vor sich hin, ich mache da keinen richtigen Höhepunkt aus.
Oben