A

Eine kaiserliche Botschaft

  • Autor AManda
  • songvote_creation_date
"Wo ist die Botschaft?" Kafka-Interpretation trifft Rap Experiment in Berlin.
Autor
AManda
Song-Veröffentlichung
Artist
A#Manda
Kategorie
HipHop
Aufrufe
204
Bewertung
5,88 Stern(e)

Song-Rezensionen

ichtygo
es ist etwas intelligentes mal im HipHop das finde ich gut :) wird mal wieder zeit für intelligenten HipHop der beat ist auch mal etwas anderes und nicht dieses standart-zeug
  • Danke
Reaktionen: AManda
U
Also klingt für mich auch sehr nach "Flop" Tut mir leid aber da solltest Du noch mal von Anfang an neu beginnen !
malt30
wenn man die Kommentare hier liest, könnte man das Projekt als gelungen bezeichnen. Kafkas kaiserliche Botschaft kam ja auch nie an... Die musikalische Umsetzung ist zwar minimalistisch, aber auch das passt hier gut. Flow hat es - wie ich finde - auch. Von mir jedenfalls auch noch ein Extrapunkt für die Kreativität hinter dem Projekt.. Und so sitze ich an meinem Fenster und erträume sie mir (die Botschaft), wenn der Abend kommt.
  • Danke
Reaktionen: AManda
Wennto
jau...wie der hopoh, finde auch ich schwerer Zugang. Netter Sprechgesang..von Flow möchte ich hier nicht sprechen - der ist nahezu nicht vorhanden und für dieses Electro-Projekt auch wohl nicht nötig. Ich konnte es mir 1x gut anhören, aber das war es dann leider auch. Eigentlich mag ich guten Hiphop, aber das ist leider nicht so mein Ding. Weder Komposition noch Arrangement und Soundauswahl. Bin aber sicher, dass es vor allem in jüngeren Kreisen, sicher Freunde findet. Interessant ist das allemale, aber in meinen Lauschern kein "guter" Track. Am Ball bleiben.
hopoh
Finde leider nicht den Zugang zu diesem Projekt. Musikalisch und vom Mix sicher ausbaubar, Voice ist zu leise, Arrangement etwas minimalistisch... Aber das ist mein Empfinden ..vll liegts am Alter ? Stellt sich die Frage ob ich überhaupt voten soll ? Ich will dich ja aus Unwissenheit oder Unflexibilität meinerseits nicht runzterziehen mit den Sternchen, denn allein das du das postest hat ja schon eine gewisse Botschaft. ich gebe dir einfach 2 Sterne Bonus dazu :) LG hopoh
M
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Super! Die Stimme finde ich perfekt. Text ist super. "... Deine Arme sind zu kurz" - (aus dem off hört man) - "oh" Super. Alle drei Daumen hoch!
  • Danke
Reaktionen: AManda
P
cool gemacht:) Das Experiment finde ich sehr gelungen!! LG Buggi
  • Danke
Reaktionen: AManda
MelvinWish
Hmmm also ich finde hier keinen Brief.... Is das Hip Hop ??? oder Flop ???? Nun steh ich hier, ich armer Thor und bin soweit als wie zuvor...... Mir fehlt wohl der Zugang zum Text.... Also mit fetten Gitten könnte ich " die Glocke`" singen oder den" ERL König" kleine Anmerkung ... Todd...
Oben