Eigenart

Song in 'Electronic, Experimental' von Nivek gepostet, am 16.07.17.

  1. Nivek

    Nivek Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    7
    7
    Nivek, 16.07.17
  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    14.678
    14678
    Gar nicht schlecht. Die Synthies spannen einen schönen electronic Raum auf, schaffen Atmosphäre.

    Coole Effekte auf der Stimme. Überhaupt, dass hier gesungen wird, und gut gesungen wird, finde ich das gelungene am Experiment.

    Die Drums haben keine HiHats und swingen nicht richtig, stampfen mir etwas zu leblos und nehmen Tempo und Finesse raus.

    Aber das Songwriting ist gut, finde ich. Schöner Text, gute Melodie, gerne gehört!
     
    popnapp, 19.07.17 um 21:53 Uhr
    Nivek bedankt sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    12.558
    12558
    :music:
     
    Kosaken-Kaffee, 17.07.17 um 09:56 Uhr
    Nivek bedankt sich.