Nivek

Eigenart

  • Autor Nivek
  • songvote_creation_date
Remaster 27.12.2020
Autor
Nivek
Song-Veröffentlichung
Artist
Vorläufer
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
807
Bewertung
7,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Deine Basis-Stimme ist ziemlich ausdrucksstark.
Sie übertönt hier jedoch auch alles.
Da sollte man mehr Zeit in die Mische investieren.

Elektronische Musik auf deutsch mit oldschool-Sounds und einer durchhämmernden DrumMachine.
Das ist gut - geht aber noch viel, viel besser.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
DJSKpe
Gutes Stück. Der Mix, wie schon gesagt, könnte besser sein.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Krax
Meiner Meinung nach das beste Stück von Euch, das Ihr hier reingestellt habt.
Er hat ein paar mehr Votes verdient.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Ash
Die Stimme hat etwas zischelige Obertöne und insgesamt verdrängt die Stimme den Song im "Hintergrund". Ansonsten gefällt mir der Stil und die Musik, aber der Mix passt einfach nicht.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Beyolie
Der Anfang ist gut. Hat mich sofort. Verspricht einiges. Kann dann der Song insgesamt nicht voll einlösen. Die Kategorie ist auch richtig gewählt, denn ich halte den Track auch für etwas experimentell. Schöne - manchmal auch etwas gewöhnungsbedürftige - Soundspielereien.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
popnapp
Gar nicht schlecht. Die Synthies spannen einen schönen electronic Raum auf, schaffen Atmosphäre.

Coole Effekte auf der Stimme. Überhaupt, dass hier gesungen wird, und gut gesungen wird, finde ich das gelungene am Experiment.

Die Drums haben keine HiHats und swingen nicht richtig, stampfen mir etwas zu leblos und nehmen Tempo und Finesse raus.

Aber das Songwriting ist gut, finde ich. Schöner Text, gute Melodie, gerne gehört!
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Zurück
Oben