DZEMSKI

Dreams of Blade

Hallo Zusammen,
komme endlich mal wieder zum Musik machen und habe folgenden Track gebastelt. Wohl eher in der Kategorie Chill Out.

Freue mich auf Eure Kommentare!
Autor
DZEMSKI
Song-Veröffentlichung
Artist
DZ productions
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
210
Bewertung
8,75 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

holgi
jawoll, hat mir sehr gut gefallen!.........................................................................................
Psylok
Cooles Stück 👍
------------------------------------------------------------
DanielaX
Hi,

Um etwas konstruktiv zu beurteilen: Die Kick finde ich nicht passend. Denn für diesen "Drive" hat sie zu wenig Power, irgendwie fehlt da was. Außerdem klickt sie (mir) zu stark. Die Melodie und Vocals setzen zu willkürlich ein. Und so viele Vocal Samples müssen nicht sein. Weniger ist mehr. Mir gefällt der Anfang sehr gut, aber dann kommt die etwas zu brave Melodie. Bisschen schade, weil das ansonsten ein cooler Track wäre!

:)
popnapp
Dieser hypnotische Beat mit dem fetten dirty Synthie finde ich gut gemacht. Auch die Kick hat richtig Power ohne zu aufdringlich zu werden. Schöne Atmo mit den Sprecheinlagen, cooler melodischer Ansatz ab 1:50. Alles da was ein guter Techno-Dance-Hit braucht.

Im Wald, hier in der Nähe, wird hin und wieder Techno veranstaltet. Das weht überraschend laut rüber und ist, soweit ich höre, manchmal auch musikalisch spannend. Wie dieser Nummer, die ich richtig gut finde (obwohl Techno ja sonst nicht so mein Lieblingsbier ist).

Souverän produziert. Hat was.
Cyrick
KLingt stark, zum vippen mit tanzen. 👍
___ ___
::::::
...........
  • Danke
Reaktionen: DZEMSKI
jet2
schön gemacht.
_________________________________________________________
  • Danke
Reaktionen: DZEMSKI
Andi Steffen
Dunkles Kellergewölbe, Stroboskopgewitter und am nächsten Morgen Glückseligkeit pur mit Muskelkater. Genau in diesen Zusammenhang passt Dein Track für mich. Wenn der Bass einsetzt wippt mein Kopf so voller schöner Erinnerungen, dass ich mich beim Tippen dieser Zeilen echt konzentrieren muss...
Diesen fetten, leicht dirty Sound mag ich einfach noch aus den alten Tagen und es funktioniert noch immer bei mir !!! Der Song bietet jetzt nicht unbedingt viel Neues, aber für mich ist es ein beglückender, auch leicht nostalgischer Beitrag :D
  • Danke
Reaktionen: DZEMSKI
Fechi
Hey, da bin ich wohl der erste.
Ich will wieder einen Führerschein haben und diesen Song auf der Autobahn in der Nacht hören um dabei völlig zu chillen beim Fahren!
Das wird wohl nicht passieren, aber zumindest kann ich mich darein versetzen!
Richtig guter Track, finde ich. Ist wohl eher Trance bis House.
Höre ihn mir jetzt zum zweiten mal an, die Bassdrum ist so geil. Da werden science fiction Träume wahr. Im Hintergrund läuft bei mir gerade Matrix im TV, sehr geil.
Die Instrumente, Syntisziser, wie auch immer harmonieren vorbildlich!
Gerne mehr davon!
  • Danke
Reaktionen: DZEMSKI
Oben