DZEMSKI

Dragon

  • Autor DZEMSKI
  • songvote_creation_date
Hallo Zusammen, hier mein neues Werk aus meiner Musikwerkstatt. Bin schon gespannt auf Eure Kommentare
smil451c71f7edf7c.gif
Autor
DZEMSKI
Song-Veröffentlichung
Artist
DZEMSKI
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
574
Bewertung
5,89 Stern(e)

Song-Rezensionen

S1Fraggle
Mir gefällt der Gitarrensound nicht so gut. Klingt etwas blechern. Sonst finde ich die Ideen ganz gut.
E
Gutes Stück, könnte noch besser werden, wenn weniger Hektik aufkäme, hört sich wie ein Parforceritt durch unterschiedliche musikalische Ebenen an, etwas anstrengend beim Zuhören.
Jaegerlehrling
Bin kein techno Experte, aber ich find das geil. nur das schlagzeug stört mich ein bisschen..aber das ist glaub muss so in diesem genre denke ich :)
Soundkraft
Da hätte man mit Leichtigkeit 3 Songs draus machen können....im Technogenre dann also wahrscheinlich sogar 20 :D Jo..so ein bisschen der rote Faden fehlt....andererseits ist das besser als jedes Eintongestampfe, das man sonst so untergeschoben bekommt. Da sind ne Menge Ideen zu hören und auch sehr guter Sound. Jetzt noch das ganze etwas homogener (aber bitte nicht zuuu homogen) damit man beim tanzen nicht dauernd neu überlegen muss wie genau man sich verrenken soll (also dass auch alles ein bisschen mehr im Fluss bleibt) und dann ist das perfekt. Ich betrachte es mal als so ne Art "Medley" und schlage vor dass du aus den Ideen in diesem Song jetzt mal jeweils eigenständige Tracks machst die jeweils etwas mehr bei ihrem Thema bleiben. Zum Beispiel den Teil ab 1:14...den könnte ich sehr viel länger hören...natürlich dann mit Variationen ;) 8 Points zum Ansporn :)
Klauski
Haut mich nicht vom Hocker aber es sind ein paar gute Elemente drin. Nur die Linie fehlt irgendwie.
HarrySH
Ich bin ja nicht so der Technofuzzi, aber es sind schon Teile drin, die gefallenmir. So ab 2:58 ist ein längerer, durchgehender Teil vorhanden. auf den kann ich mich einlassen. Die vorhergehenden Teilstücke sind für sich zu kurz und wirken daher ziemlich zusammengewürfelt. Obwohl, ich erkenne schon einen gewissen Stil, der den gesammten Track trägt. Alles in allem, etwas entschlacken, dann wird das besser.
Watschendrums :D Braucht zwar um sich zu entwickeln aber mit der Zeit wirds Schon interessant diese Themenwechseln, das machts abwechslungsreich , das kommt gut. Ich steht nicht auf dieses Zeugs könnt aber auch nicht behaupten die Nummer wäre 0815.
Marry50a
Auch wenn mein Dieterchen jetzt mit den Augen rollt, weil ja so gar nicht unsers. Hey, da steckt Power drin. Wäre ich 25 (oder besser 30) Jahre jünger, könnte ich mir vorstellen, hierzu bei der Love-Parade, im Wet-T-shirt, (oder auch ohne............. Grins), voll abzugehen. Danke für diesen Power-Flash hier. ;-))
helge1973
Einer Struktur folgt das ganze nicht, hört sich dahingehend eher an wie ein Mix aus mehreren (Demo-) Tracks. Ist halt schwierig einen so inkohärenten Track zu bewerten. Hört sich jedoch wenigstens abwechslungreicher an als so manches Techno-Zeugs, das hier in letzter Zeit angeschwemmt kommt und auch die Sounds klingen sehr sauber und endlich mal nicht altbacken, treibt auch ganz gut voran det Janze, zieht einen schön mit in den Groove. Fehlt halt nur noch n roter Faden.
Zurück
Oben